Wie der Titel sagt denke ich das Ihr mit Worldedit ein wenig den Wasserkanal kaputt gemacht habt vl beim einfügen der Mauer oder des Fischerdorfs.
Im screen habt ihr Kordinaten.
Worldedit macht Kanal kaputt?
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Der Fehler taucht beim "Fixwater" Befehl auf wenn du zu viel auf einmal willst;) (Wenn ich das auf deinem leider sehr dunklen Bild richtig interpretiert habe was da passiert ist^^)
Das kannst du vermeiden indem du kleinere Bereiche abdeckst;)
Interessanter weise zieht sich dieser Fehler dann auch über die angegebenen Parameter hinaus warum auch immer.
Das kannst du vermeiden indem du kleinere Bereiche abdeckst;)
Interessanter weise zieht sich dieser Fehler dann auch über die angegebenen Parameter hinaus warum auch immer.
Zuletzt geändert von Klapleosa am 13. Dez 2016, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ps. Rechtschreibfehler wurden mit voller Absicht eingebaut, damit die Nörgler etwas zu tun haben:)