Vereinbarung s053-gs082

Legomen68
Beiträge: 185
Registriert: 2. Jan 2015, 17:54

Beitrag

Stadt: s053
Grundstücks-ID: s053-gs082


Vereinbarung:
Auf besagtem Grundstück befindet sich ein See mit Flusslauf und Blumenwiesen. Dieser See, der Fluss und die angrenzenden Blumenwiesen dürfen oberirdisch nicht verändert werden. Mit ausreichendem Abstand, mindestens 1 Block Höhe unter Wassergrund, darf unten drunter der Keller gebaut werden.

Beim Verkauf des Grundstücks muss der aktuelle Besitzer den Käufer von dieser Vereinbarung in Kenntnis setzen.
Ein zukünftiger Käufer muss vor dem Kauf des Grundstücks dieser Vereinbarung zustimmen und übernimmt somit sämtliche Punkte dieser
Vereinbarung.
Zuletzt geändert von Legomen68 am 15. Dez 2016, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Manu26_
Beiträge: 13
Registriert: 24. Nov 2016, 21:31

Beitrag

Vereinbarung Akzepiert
:| ;( =O X/ :/ X/ :love: :cursing: :whistling: :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup: 8o :thumbup:
Zuletzt geändert von Manu26_ am 15. Dez 2016, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
8o
Legomen68
Beiträge: 185
Registriert: 2. Jan 2015, 17:54

Beitrag

Namensänderung des Besitzers:
Name alt: ManuL26
Name neu: Manu26_
Ninja_Sanoj
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mai 2017, 17:10

Beitrag

Hallo,

ich muss gestehen, das mich der vorige Besitzer nicht auf diesen Vertrag hingewiesen hat und es war auch nicht mehr dieser ManuL26. Somit konnte ich den Vertrag auch nicht vor dem Kauf bestätigen, ich hoffe daraus entstehen keine Unanehmlichkeiten. Wenn nötig versuche ich den Namen des Vorbesitzers noch ausfindig zu machen. Ich bin nun eher zufällig über das Hinweisschild gestolpert und ins Forum gekommen.

Aber selbstverständlich erkenne ich den Vertrag an und lasse den See, den Fluß sowie die Wiesen so wie sie sind!

LG Ninja_Sanoj
Benutzeravatar
_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Beiträge: 266
Registriert: 18. Jun 2015, 13:25
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Sondervereinbarung den neuen Regeln angepasst
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
Benutzeravatar
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Beiträge: 602
Registriert: 18. Jun 2015, 14:22
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Genehmigt und akzeptiert im Rahmen der Umstellung.
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –

Zurück zu „Vereinbarungen“