Vereinbarung s005-fischer002

Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Stadt: s005
Grundstücks-ID: s005-fischer002

Vereinbarung:
GS: s005-fischer002 | Größe 15x256x13 | 40000 Taler

Folgende Regelungen werden durch diese Vereinbarung gültig:
  • Auf diesem Grundstück MUSS eine kleine Fischerhütte gebaut und dort auch belassen werden
  • Der/die Grundstücksbesitzer/in erklärt sich damit einverstanden, auf diesem GS lediglich eine kleine Fischerhütte mit kleinerem Garten zu bauen und diese dann dort auch zu belassen
  • Auch wenn es sich bei dem Objekt um ein Grundstück mit Vereinbarung handelt, gelten die allgemeinen Stadtregeln, zum Bau der Hütte.

Benisha, Vertreterin der Stadt Myrtana

- Stadt Myrtana, s005
Zuletzt geändert von Fjella am 14. Jan 2017, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
PortelcrafterHD
Beiträge: 3
Registriert: 14. Jan 2017, 22:39

Beitrag

Ich habe die Bedingungen gelesen akzeptiere sie :D
Benutzeravatar
niborb
Herold
Beiträge: 1110
Registriert: 12. Feb 2015, 14:28
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag

Sondervereinbarung den neuen Regeln angepasst!
Mummmmy
ElderCraft Team
Beiträge: 163
Registriert: 29. Nov 2015, 15:30
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

genehmigt und akzeptiert
Stadtherrin in s028 Bella Siena

Zurück zu „Vereinbarungen“