Feedback

hoefii
ElderCraft Stadtherr
Beiträge: 910
Registriert: 2. Jan 2015, 14:04
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

[Anmerkung: Dieser Beitrag ist eine Art Statement, Meinung und Reaktion auf den Beitrag von Dave "Ban auf ElderCraft mit Einschaltung der Polizei"; Es schadet eventuell nicht, den Beitrag von Dave davor gelesen zu haben.
Auch weiß ich nicht, ob dieser Beitrag erhalten bleibt, oder gelöscht wird, wie dem auch sei.. Viel Spaß beim Lesen.]

Ich bin nun seit einigen Wochen 15 Jahre alt und zähle mich deshalb zu den jüngeren Spielern auf dem Server, der Beitrag heute, muss ich ehrlich sein, hat mich geschockt. Ich denke nicht, dass jetzt jeder Spieler geschockt sein sollte, oder die jüngeren Spieler um ihre Sicherheit bangen müssen, aber das sowas in der Community passiert, ist alles andere als beruhigend.

Es ist zwar nicht der erste Vorfall, in dem eine Person belästigt wurde, aber jedes Mal wieder ist es erschreckend, dass so etwas passiert. Umso besser fand ich auch wieder diesmal die Reaktion von Dave. Man kann gegen die Person von Dave vieles sagen, doch er kümmert sich immer darum, dass sein Server läuft. - und zu diesem Server gehört auch die Community.

Entscheidungen, in Situationen wie dieser, die Dave trifft, geben mir das Gefühl, auf dem Server gut aufgehoben zu sein, denn andere Serverleitungen würden sich vielleicht nicht in dem Maße darum kümmern.

Klar, jetzt halten hier einige diesen Beitrag vielleicht für einfaches rumgeschleime, aber warum kann man nicht einfach mal Danke sagen?
Wie dem auch sei, manchmal sollte man seine Vorwürfe oder ähnliches gegen den Server oder die Serverleitung zügeln und darüber nachdenken, ob es wirklich alles so schlimm ist, wie es ist.

In dem Sinne - Danke für die Bemühungen und wo wir schon dabei sind, auch Danke für die letzten 4 Jahre, in denen ich auf dem Server gespielt habe.

- [font='Georgia, serif']BatMaen[/font]
(:
ElderBanshee
Beiträge: 9
Registriert: 6. Nov 2015, 20:07

Beitrag

Auch ich möchte dazu etwas sagen bzw. schreiben, das was Dave gemacht hat ist zum ersten gesunder Menschenverstand und auch logisches Denken, auch sagen viele das Dave zu Hart oder zu unfair handelt, dem ist definitiv nicht so, unabhängig von dieser Situation die passiert ist, ist dieser Mensch einer der Verständnisvollsten die ich jemals kennen durfte (Dave du weißt was ich damit gemeint habe).

Darüber hinaus ist Er einer der wenigstens die sich auch wirklich um seinen Server und seine Community kümmert, er steht zu seinem Wort, und dafür und auch für vieles mehr möchte ich hier für Dave so wie dem gesammten Team danken.

DANKE! - Und ich persönlich hoffe das Eldercraft noch sehr lange exestieren wird.
Salmaria
Beiträge: 326
Registriert: 11. Feb 2015, 00:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Auch ich möchte mich hier ganz kurz dazu schließen um danke zu sagen.
Ich gehöre mit meinen 24 nun nicht mehr zu der jungen Generation auf den Server, aber auch ich kann nachvollziehen das Dave egal was ist, auf seine Leute schaut die auf den Server spielen. Auch wenn seine Art nicht immer so leicht und umgänglich ist, ist er in meinen Augen ein super Serverleiter und eine tolle Person auf dessen Meinung ich einiges halte. Sei es Gesunder Menschenverstand oder Zivilcourage, Dave hat vorbildlich gehandelt, und das nicht nur dieses mal.

Auch von mir danke das ich hier meine 2 Jahre schon absitzen darf und auf viel weitere Jahre.

Grüße
Benji aka Salmaria :thumbup:
Norvyn
Beiträge: 532
Registriert: 2. Jan 2015, 07:17

Beitrag

Also ich finde Daves Reaktion bei solch einem Thema absolut TOP.
So etwas kann und darf man einfach nicht Dulden, ob es nun hier auf Eldercraft ist oder sonst wo im Internet!

Ich selbst weiss wovon ich rede. Ich habe vor vielen Jahren im Netz "Jagt" auf solche wiederlichen Kreaturen gemacht... natürlich in enger Zusammenarbeit mit der Kripo München. Doch was man da zu sehen bekommt hält ein normaler Mensch nicht aus!!! Ich schaffte es ca. ein Jahr dieser "Jagt" nachzugehen. Mehr hielt ich persönlich nicht aus.

Ich finde es Beispielhaft wie schnell hier reagiert wird.
Dafür einen fetten Daumen hoch.

*MFG* Norvyn
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen :D [/align]

Zurück zu „Feedback Sonstiges“