Cooldown bei Bedwars

Ansgari
Beiträge: 46
Registriert: 14. Jun 2016, 12:05

Beitrag

Moin,
da ich keinen Support für den Funserver gefunden habe, schreibe ich den Beitrag mal hier^^
Ich haben heute gegen Abend ne Runde Bedwars mit Dave gespielt. Dort ist mir aufgefallen das der 1.9 Minecraft Cooldown sehr hinderlich ist und den Spielspaß nimmt, vor allem bei einem so aktiongeladenen Spiel wie Bedwars, wo man schnell reagieren und schlagen muss.
Ich wollte fragen ob dieser Cooldown wenigtens bei Bedwars oder generell auf dem Funserver abgestellt werden kann, um das alte Bedwarsfeeling zurückzugewinnen und wieder mehr Spielspaß zu haben.
Grüße
Hinweis der Moderation: Da es im Moment kein Fun-Unterforum gibt, hab ich dein Thema von Creative-Support nach Community-Feedback verschoben. | ZombieMaen
[02.02.2017] Thema in den Fun-Feedback Bereich verschoben | ZombieMaen

Zurück zu „Feedback zum Funserver“