[München s057] Kaufmann gesucht

_Floh_
Beiträge: 457
Registriert: 2. Jan 2015, 12:10

Beitrag

Servus Leute,
das Stadtteam von München sucht wieder Unterstützung und wir brauchen wieder dringend einen aktiven Kaufmann.
DU denkst du wärst ein guter Kaufmann ? Dann kannst du dich direkt unten diesen Beitrag bewerben.

Was sollte der Kaufmann an Eigenschaften haben ?
-Er/Sie sollte hilfsbereit und nett sein (nicht nur etwas tun, wenn man es verlangt, sondern auch so Dinge erledigen)
-Er/Sie sollte relativ gut bauen können, da wir gerade viele Projekte umsetzen wollen und dabei jede Unterstützung gebrauchen können.
-Er/Sie sollte regelmäßig online kommen, jeden Tag mind. einmal, am besten noch für mehrere Stunden.
-Er/Sie sollte TS3 besitzen, da wir dort einfacher kommunizieren können, geht aber notfalls auch IN-Game.
-Er/Sie sollte Erfahrung mit Eldercraft haben und ein höheres Geistiges Alter besitzen ^^
-Er/Sie sollte immer aktiv Werbung machen für die Shops und auch Leute durch die Stadt führen können.


Wenn ihr diese Eigenschaften habt oder sie euch aneignen könnt, dann schreibt eine Bewerbung (Keinen Vierzeiler) unter diesen Beitrag, dort
wäre es schön wenn ihr noch kurz etwas über eure Person erzählen könntet zB Alter, Hobbys, Schule/Arbeit usw. Die Shops sind schon alle fertig gebaut und sie müssen nur noch ein wenig umdefiniert werden, bei Fragen meldet euch einfach bei _Floh_ oder Elysious
Die Bewerbungsfrist endet am 04.02.17, sie kann aber noch verlängert werden, wenn bis dahin kein passender Kaufmann gefunden wird.
lg _Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
H4ckerNudel2
Beiträge: 15
Registriert: 1. Jan 2016, 16:12

Beitrag

Hey _Floh_
Ich würde mich gerne für euren Posten als Kaufmann bewerben!

Das müsst ihr über mich wissen:
Mein Name ist Fabian ich bin 13 Jahre alt und spiele täglich 2-3h auf Eldercraft. Am Wochende auch mal mehr!
Ich spiele Leidenschaftlich gerne Fußball und gehe in die 7 Klasse. ich Hoffe das meine Geistige Reife zu ertragen ist :thumbsup: . Ich bin auch Bereit für ein Bewerbungs Gespräch im Teamspeak


Ich möchte den Posten als Kaufmann übernehmen weil ich

schonmal einen Shop in München hatte und die Stadt sehr Schön finde!
Ich bin sehr Creative im architektlichen Sinne.
Natürlich würde ich auch Gerne für die Stadt werben :D
P.S ich Wohne Selber in München ^^ Im Allgäu
natürlich bin ich auch hilfsbereit bei jeder frage die mir die User so Stellen
Sogar in der Stadt werde ich mich hoffentlich Sehr gut orientieren können.
Ich Spiele schon insgesamt 1 Jahr auf Eldercraft. Meine Spielzeit ist aber nicht sehr hoch da ich mal 4 Monate Gequittet bin.
Meine Spielzeit beträgt: 13 tage. Natürlich helfe ich auch mal. z.B bei einer Kelleraushebung oder umbau der Shops usw. C:

Viel Glück an alle! ^^
MFG H4ckerNudel2
Zuletzt geändert von H4ckerNudel2 am 28. Jan 2017, 12:04, insgesamt 2-mal geändert.
laurenz_online
Beiträge: 4
Registriert: 2. Feb 2015, 18:23

Beitrag

[font='Comic Sans MS,cursive'][font='Comic Sans MS,cursive'][font='Comic Sans MS,cursive'][font='Arial,Helvetica,sans-serif'][font='Consolas,Courier New,Courier,monospace'][font='Times New Roman,Times,serif'][font='Consolas,Courier New,Courier,monospace'][font='Consolas,Courier New,Courier,monospace'][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font][/font]Hallo;
Ich möchte mich in dieser Nachricht als Kaufmann von der Stadt s057 München bewerben.

Ein Paar Fakten über mich :
Ich bin der Laurenz bin 13 Jahre alt spiele sehr aktiv Eldercraft gehe auf ein Gymnasium in die 7. Klasse. Am Wochenende spiele ich sehr lange ELdercraft. ich möchte jedem helfen dem ich helfen kann und bin sehr freundlich.

Jetzt zu meiner Erfahrung und co.

ich möchte mir demnächst mit meinem Minecraft Partner ein Haus kaufen,
Hatte leider noch keinen Shop in München,
lege meine Hand ins Feuer das jeder in München zu frieden ist
Ich spiele seit 2 Jahren schon auf Eldercraft, bin nicht der beste im Bereich der Architektur , werbe natürlich für die Ganze Stadt München . Ich finde Große und Villen -gse sehr schön .
Helfe natürlich auch jedem Einwohner In München oder helfe euch Stadtherren und co. auch bei eurer Stadt.

Ich würde mich echt freuen wenn ich diesen Post als Kaufmann bekommen würde. ;)
Spielealles
Beiträge: 49
Registriert: 31. Dez 2016, 02:34

Beitrag

Hallo,

mit diesem Thema möchte ich meine Bewerbung zum Kaufmann einreichen.

Meine Bewerbung ist in folgende Teile aufgeteilt:

1. Über mich
2. Warum
3. Abschluss

1. Ich bin Jannik (a.k. Spielealles) ich Spiele sehr Oft auf ElderCraft, da ich auch etwas Zeit habe, ich Besitze eine Burg in S032. Da ich Ehrenamtlich Arbeite, kann es sein das ich mal ein Wochenenden nicht Online Komme Tagesüber aber sonst Richtung Abends bin ich schon immer da. Wenn nicht werde ich einen Vermerk immer Schreiben. Da ich Webmaster ebim Verein bin Arbeite ich auch sehr Viel mit Computern da fehlt es auch nicht auf wenn ich Spiele. Ich mag es gerne zu Graben.
Ich habe insgesamt 3 GS´e und einen Shop.

2. Warum solltest du MICH als Kaufmann nehmen?
Das ist ganz einfach ich bin sehr Aktiv, kenne mich sehr gut im Bereich IT aus (Eigenlob :-D). Ich habe sehr viel Erfahrung in Organisation, und Management. Ich investiere auch gerne Viel Zeit in meine Arbeit.

3. Ich habe leider noch kein GS in München. Und ich LIEBE Star Wars sowie Star Trek.

Ich würde mich freuen würde ich denn Posten zum Kaufmann bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Jannik (Spielealles)
MuzanHD
Beiträge: 12
Registriert: 6. Jan 2015, 18:37

Beitrag

Huhu an das Stadtteam von München,

mit dem folgenden Beitrag möchte ich mich gerne als Kaufmann bewerben.

Erstmal ein wenig zu meiner Person:
Ich bin Tom, 14 Jahre alt und spiele leidenschaftlich gerne Minecraft.
Die kleinen quadratischen Klötzchen haben mich schon immer fasziniert,
in meinen jüngsten Jahren in Form von Legosteinen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist somit das bauen,
doch in Reallife zeichne ich oder bin mit dem Programmieren beschäftigt.
Sonst verbringe ich meine Freizeit mit viel Sport oder dem Musizieren, da ich sowohl Tennis als auch Klavier spiele.

Seit einer Weile habe ich wieder die Lust an EC gefunden – der großartigen Community und dem einzigartigen Spielkonzept. Nichts fasziniert mich so sehr wie die weit entwickelte Wirtschaft und den großartigen Gebäuden, die auf dem Server vorzufinden sind. Ich spiele fast täglich und oftmals mehrere Stunden.

Ihr fragt euch, wieso ich euer Kaufmann sein soll? Ich würde einfach gerne Teil dieses kompetenten Stadtteams und der wunderschönen Stadt sein und liebend gerne etwas beitragen!

Ich wünsche allen noch ganz viel Glück ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Tom | Zwilahr
Zuletzt geändert von MuzanHD am 5. Feb 2017, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Crafter010101
Beiträge: 35
Registriert: 19. Jan 2017, 20:36

Beitrag

Hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als Kaufmann in der Stadt München

Vorwort
Ich Crafter010101, möchte mich im folgenden Beitrag für eine Stelle zum Kaufmann bewerben, da ich seit kürzeren wieder Interesse habe in einer Stadt als Kaufmann oder Gastwirt tätig zu sein, habe ich mich dazu entschieden, mich als Kaufmann in der Stadt München zu bewerben. Mir ist bewusst, dass ich viele Aufgaben habe und sie auch so sauber wie es geht absolvieren werde.

Persöhnliche Daten
  • Ich bin 15 Jahre alt und gehe in Schleswig Holstein zur Schule, und werde wahrscheinlich bald eine Ausbildung machen.
  • Meine Hobbys sind PC und mit Freunden was unternehmen.
  • Ich bin schon sehr lange auf Eldercraft ( geschätzt 3 Jahre ) War aber mehrmals für eine längere Zeit nicht aktiv.
  • Ich beschäftige mich sehr gerne mit Tieren.
  • Ich bin jeden Tag online ( Wenn nichts dazwischen kommt ) Und auch für mehrere Stunden.
Als Kaufmann hatte ich noch keine wirklichen Erfahrung, aber ich möchte versuchen das beste draus zu machen, und das Stadtteam auch bei anderen Sachen unterstützen. Mein Bauskill ist noch ausbaufähig kann aber gut im Team auf Bauanweisungen hören und sie auch umsetzen.
TS3 besitze ich leider nicht, aber ich denke das wir uns auch so gut verständigen können

Wenn ihr euch dazu entscheidet mich zu nehmen würde ich mich über eine Nachricht freuen und hoffe das ich bald ein Teil vom Stadtteam werde. Ihr werdet es nicht bereuen. Nähere Information kann das Stadtteam über eine PN nachfragen

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und danke das ihr meine Bewerbung durch gelesen habt.

Mit Freundlichen Grüßen

Crafter010101

HypiqZ
Beiträge: 32
Registriert: 12. Jul 2016, 20:57

Beitrag

Hallo liebes Münchenstadtteam

Ich heiß Jaron und bin 12(fast 13) Jahre alt.
Auf EC spiele ich mit dem jetzigen Account ca. 7 Tage(ontime).Aber
ich hatte davor noch einen Account mit dem ich auch schon etwas länger
auf EC gespielt habe. Ich bin Täglich (außer wenn ich lernen muss) auf Eldercraft.


Allgemeine Infos:
Ich war noch nie Kaufmann einer Stadt doch ich werde mein bestes geben :) .
Ich bin viel auf dem TS und im Forum.
Ich kann gut im Team zusammenarbeiten
Auf EC bin ich auch noch Chatsupporter.
Ich baue sehr gerne und nicht gerade schlecht ;)
Ich gebe immer mein bestes
Ich helfe nartürlich auch bei allgemeinen Stadtprojekten


Meine Stärken:
Ich kenne mich sehr gut mit den Kaufmann Regeln aus
Ich habe einen netten Umgang mit anderen Personen





Ich hoffe ich konnte euch genug über meine Person erzählen :)


LG HypiqZ :)
Banksteuer

Beitrag

Hiermit Bewerbe ich mich zur stelle als Kaufmann in München.


Ich habe erfahren das ihr einen Kaufmann sucht, hier sind ein paar Daten zu mir
  • Ich heiße Marcel und bin 15 ( Mehr Private daten werde ich nicht Veraten )
  • Ich liebe Star Trek sowie Star Wars
  • Ich bin ein Ordentlicher Spieler
  • Ich bin sehr Aktiv
  • Ich lese mir auch Regeln durch
warum solltest du mich nehmen?
  • Ich habe viel Erfahrung im bereich Marketing
  • Ich kenne mich im Bereich Verwaltung und Management aus.
  • Wenn ich was brauche setze ich mich solange ran bis ich es habe
  • Ich liebe Minecraft
  • Ich kenne alle Regeln die es für denn Kaufmann gibt.
  • Ich mach mir auch die Hände Schmutzig :-D
Note: Da ich oft Eingeladen werde kann es vorkommen das ich Öfters nicht da bin. Natürlich komme ich auch Richtung Abends On.





Ich würde mich auf die Ernennung zum Kaufmann wirklich freuen.

Ich habe kein Micro.

Mit freundlichen Grüßen
GAdmiral_Thrawn
Zuletzt geändert von Banksteuer am 31. Jan 2017, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
_Floh_
Beiträge: 457
Registriert: 2. Jan 2015, 12:10

Beitrag

So die Bewerbungsfrist ist abgelaufen, wir bersten uns im Team und geben dann später den neuen Kaufmann bekannt :)
Lg _Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
_Floh_
Beiträge: 457
Registriert: 2. Jan 2015, 12:10

Beitrag

Wir haben uns nach langen Beraten für einen Kaufmann entschieden, dafür haben wir noch eine Art "Bewerbungsgespräch" geführt und sonst noch ein paar Fragen gestellt. Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht, da jeder Kandidat sich sehr viel Mühe gegeben hat und jeder Kandidat es verdient hätte Kaufmann zu werden, aber es kann nur einen geben. Ich biete aber den Mitstreitern an Stadthelfer in München s057 zu werden ^^.
SO jetzt verkünde ich den Punkt auf den ihr schon alle so sehnsüchtig wartet.
Der neue Kaufmann von München ist ...

Spielalles

Hgw an den neuen Kaufmann, ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und eine schöne produktive gemeinsame Zeit.
lg _Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen

Zurück zu „S057 München“