Teamspeak-Icons

KleinerOnkel
Beiträge: 182
Registriert: 2. Jan 2015, 09:27

Beitrag

Seit ein paar Wochen werden bei mir im Teamspeak der Grossteil der Icons nicht mehr geladen und angezeigt.
Ich benutze aktuell die Version 3.1.1.1 und habe von meiner Seite aus ausser den Auto-Updates nichts am Teamspeak verändert.
Hinweis der Moderation: Bild entfernt, es zeigte ein TeamSpreak-Fenster, indem die Gruppenicons nicht dargestellt wurden. | Das Einbinden von Bildern für deinen konkreten Fall hätte nicht möglich sein sollen. | Tim7
KleinerOnkel
Beiträge: 182
Registriert: 2. Jan 2015, 09:27

Beitrag

Mittlerweile werden bei mir garkeine Icons mehr angezeigt.
Gibt es da eine Einstellung, die ich bei mir überprüfen kann?
Benutzeravatar
XxSAMxX96
Beiträge: 62
Registriert: 3. Dez 2014, 18:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag

Das Problem ist Clientseitig, das habe ich auch ab und zu.
Eine Lösungsvorschlag von mir ist, dass du den Ordner mit den Icons vom TeamSpeak bei dir löschst.

Ansonsten mal in deinem Client Protokoll gucken was das Problem ist.


Ein Fehler am Server halte ich für Unwahrscheinlich... aber ich gucke mal ob ich was finde.
Sollte ich was finden schreibe ich es hier drunter.
KleinerOnkel
Beiträge: 182
Registriert: 2. Jan 2015, 09:27

Beitrag

Jetzt scheint wieder alles zu funktionieren.
Als erstes habe ich den Icon-Ordner unter C:\Benutzer\(Name)\AppData\Roaming\TS3Client\cache\(wirre Zeichen)\icons gelöscht und TS neu gestartet. Danach waren ca. 2/3 der Icons wieder da, aber ein paar konnten immer noch nicht geladen werden.
Dann habe ich im Icon-Ordner alle Dateien gelöscht, welche eine Größe von 0 kb hatten, und nach einem TS-Neustart war alles wieder da.

Zurück zu „Support Sonstiges“