Insel restarted nach 10 Monaten Pause

Ardriel
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jun 2015, 19:59

Beitrag

Hallo,
Ich bin nach ungefähr 10 monatiger Pause zurück auf dem Server und wollte auf einer neuen Insel anfangen.
Allerdings kann ich nach dem restart nicht die alten challenges nochmal abschließen um die Belohnungen zu bekommen (Die Anfänger challenges etc, ich war damals Insel Level 1500 und relativ fortgeschritten).
Des Weiteren kann ich den chat auch nicht mehr benutzen (Fehlermeldung "Cannot send chat message").
Ich weiß nicht ob dies alles mit meiner langen Abwesenheit zu tun hat, aber ich würde gerne noch einmal von vorne beginnen und durchstarten :)
Edit: Ich muss noch hinzufügen, dass ich auf dem Server aus irgendeinem Grund unter dem Namen "RagePain" bin und nicht Ardriel, ich hab mich vor Jahren hier angemeldet, ich weiß nicht mehr unter welchem Namen.

Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Ardriel am 17. Mär 2017, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
grollop
ElderCraft Team
Beiträge: 221
Registriert: 2. Jan 2015, 08:39
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Also hast du irgendwann den Namen gewechselt. Wenn du dann mal wieder auf unseren Server kommst, dann dauert es ein bisschen,bis der Server das "merkt".
Und wegen der Insel,da kann man leider nichts machen,die abgeschlossenen Challenges kann man nicht wiederholen.
Zuletzt geändert von grollop am 17. Mär 2017, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:
Ardriel
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jun 2015, 19:59

Beitrag

Und da kann man wirklich nichts tun?
Die Belohnungen sind ja schon ziemlich hilfreich, bis ich mal so weit bin wie vorher dauert es ja dann noch wesentlich länger.
Außerdem muss ich ja irgendwie ins Nether kommen irgendwann, und das kann ich ja schließlich nur machen wenn ich die Challenge abschließe die mich mit Obsidian belohnt.
Wäre es nicht irgendwie möglich den Account zu resetten oder sowas in der Richtung, ohne hier Forderungen zu stellen, will nur höflich fragen

Mfg
Benutzeravatar
Kirara_Tanaka
Beiträge: 33
Registriert: 27. Jan 2016, 19:42
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Du kannst Dir das fehlende Obsidian über die Lava aus dem Vote-Shop besorgen.
Ardriel
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jun 2015, 19:59

Beitrag

Bekomme jetzt immer folgende Fehlermeldung, weil ich keine Insel mehr besitze (aus irgendeinem Grund).
Also, ich versuche /is create zu benutzen und dann kommt "Du hast keinen Zugriff auf diese Insel Schematic".
Zuletzt geändert von Ardriel am 18. Mär 2017, 21:36, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Support zum Skyserver“