Redstone Engineering Deluxe

Fleischboy
Beiträge: 16
Registriert: 25. Apr 2015, 20:36

Beitrag

Name der Gilde
Redstone Engineering Deluxe


Gildenleiter

Fleischboy


Arbeitsgebiet

Redstonetechnik

Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter

Entfällt da 1-Personen-Gilde


Vorstellungstext

Die Gilde Redstone Engineering Deluxe (kurz: RED) entwickelt und baut Dir Redstoneschaltungen nach Deinen Wünschen.


Referenzen (Land der Elder)

Geheimdurchgänge

Essenspender

Lichtschaltungen

Feuerwerkschaltungen

Bahnanlagen

Totenkopfspiel

Digitaler Sechserwürfel

4-Gewinnt

jede Deiner Ideen
Slipy
Beiträge: 1131
Registriert: 4. Mai 2016, 03:12

Beitrag

Hatte der Gilde den Auftrag gegeben in die Stadtfarm in s066 zwei Geheimtüren einzubauen. Diese wurden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit fertiggestellt und das auch noch zu einem unschlagbaren preis. Somit kann ich diese Gilde nur weiter empfehlen und werde sicherlich auch wieder den ein oder anderen Auftrag selbst vergeben.

Vielen Dank sagt das Stadtteam von s066 Freecity
Slipy
Beiträge: 1131
Registriert: 4. Mai 2016, 03:12

Beitrag

Mal wieder einen Auftrag vergeben diesmal auf Sky eine Mob Farm zu bauen. Wie immer eine saubere schnelle Arbeit zu einem sehr günstigen Preis. Jederzeit immer wieder gerne
Mokrysh
Beiträge: 70
Registriert: 12. Apr 2017, 18:23

Beitrag

Ich hatte vor einigen Wochen eine recht stümperhafte Kolbentür gebastelt, die leider unheimlich viel Platz wegnahm und die Farm im Keller beeinträchtigte. Nach kurzem Gespräch kam Fleischi angereist und baute sie innerhalb weniger Minuten nach meinen Wünschen um - zu einem sehr guten Preis.

Besten Dank dafür - ich weiß schon, wer die nächste Redstoneschaltung in meinem Haus bauen darf ;)
Klapleosa
Beiträge: 152
Registriert: 1. Apr 2015, 11:01
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Hatte eine Redstoneschaltung, welche verkleinert werden sollte, sprach Fleischi darauf an, schilderte ihm mein Vorstellungen, und einen Tag später war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Das ganze zu einem guten Preis, daher gab ich direkt 2 weitere Dinge bei ihm in Auftrag.

*daumen hoch* ;)
Ps. Rechtschreibfehler wurden mit voller Absicht eingebaut, damit die Nörgler etwas zu tun haben:)
FailGmbH
Beiträge: 131
Registriert: 2. Jan 2015, 11:29

Beitrag

Problem gehabt, angeschrieben, direkt anwesend und konnte sofort anfangen. Nicht nur der schnelle und kompetente Umgang sondern auch der Preis kann sich sehen lassen.

Bei Redstonesachen werde ich mich in Zukunft öfter melden ;)

~ FailGmbH
s034 Liberty City Die Stadt die niemals schläft

Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
:thumbsup:
Arne1604
ElderCraft 2. Stadtherr
Beiträge: 229
Registriert: 15. Mär 2015, 14:27
Hat sich bedankt: 13 Mal

Beitrag

Hey Elder,

Ich habe Fleischboy den Auftrag gegeben, unsere 30 Blöcke unter der Erde liegende Tier-Aufzuchtstation mit der Oberfläche zu verbinden. Dies war allerdings nicht ganz einfach, da der Raum den er zur Verfügung hatte, auf das minimalste begrenzt war.
Fleischboy hat uns nach kurzer Zeit einen Tier-Lift gebaut, welcher die Tiere in Windeseile nach oben transportiert.

Die Arbeit und der Preis waren sehr gut!

- Liebe Grüße, das Stadtteam von Paris.

Zurück zu „Gildenvorstellungen“