News zur Mall alle 7 Tage NEU!

fabi679
Beiträge: 51
Registriert: 12. Feb 2015, 22:55

Beitrag

Hallo liebe Community,


hier findet ihr alle 7 Tage die neusten NEWS über die Mall von s063-Aventia.
Solltet ihr Fragen haben könnt ihr euch an uns wenden, bzw. zu den News steht euch unser
Kaufmann zur Verfügung.


Liebe Grüße


Euer Stadtteam von s063-Aventia
BlueHeaven80
Beiträge: 27
Registriert: 17. Nov 2016, 21:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Werte Zwerge und Feen der Stadt s063 Aventia,


in den letzten Wochen hat sich viel bei uns in der Mall getan. Leider ist unser Zwergenkaufmann
beim letzten Angriff der Oger verschwunden. Daher hat der König seine Ritter beauftragt ihn zu suchen.
Nach vielen Versuchen ihn zu finden, wurde diese, nach dem Gespräch mit den Ogern, aufgegeben. Die Oger haben
uns glaubwürdig versichert ihn nicht verschleppt zu haben. Anschließend wurden wir noch auf ein kleines
Hühnersüppchen eingeladen. Wir müssen gestehen, der Hühnerkopf erinnerte uns an wen ... mhh. Naja, Aufgrund dieser
Ereignisse wurde ich, BlueHeaven80, vom König als neue Kauffrau gesandt. Während meiner Besichtigung der
Höhlen und der Verkaufsstände fanden wir eine Grotte die komischerweise gleichzeitig als Abkürzung ausgebaut
werden konnten. Nun freut es mich euch Fabeln mitteilen zu dürfen, das wir am Montag den 15.05.2017 diese
wieder eröffnen können.



Liebe Grüße eure Kauffrau BlueHeaven80
Ich bin einzigartig ..... einzig und ab und an sogart artig :saint:
BlueHeaven80
Beiträge: 27
Registriert: 17. Nov 2016, 21:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Durch mysteriöse Umstände ist der Geist unseres alten Kaufmanns in seiner alten Mall aufgetaucht und treibt da nun sein Unwesen. Um euch nicht zu gefährden, werden wir die Mall etwas später eröffnen. Das Problem, das der Geist nun bei uns herumspukt liegt vermutlich an den versteckten Überresten (Knochen) des alten Kaufmanns, die die Oger in unserer Mall versteckt haben.
Alle, die mutig genug sind, können uns helfen den Spuk zu besiegen, in dem ihr in unsere Mall kommt und die Knochen aus den versteckten Spendern einsammelt, damit wir bald möglich eröffnen können.

Viel Spass bei der Suche ^^
Ich bin einzigartig ..... einzig und ab und an sogart artig :saint:

Zurück zu „S063 Aventia“