Langzeit-Bauevent Mai 2017

EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 13:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Thema:
Atlantis


Plotgröße:f
300x300


Gruppenarbeit erlaubt:
Nein


GEÄNDERTE Bauzeit:
Start: 03.05.2017, 19 Uhr


Ende: 26.05.2017, 19 Uhr




(Voraussichtliche) Preise:
Platz 1:
Punktzahl*1500 Taler auf dem Land der Elder ODER 3000+10*Punktzahl Crea-Taler auf dem Creative


Platz 2:
Punktzahl*1250 Taler auf dem Land der Elder ODER 1500+10*Punktzahl Crea-Taler auf dem Creative


Platz 3:
Punktzahl*1000 Taler auf dem Land der Elder ODER 500+10*Punktzahl Crea-Taler auf dem Creative


Ab 50 Punkte:
Punktzahl*500 Taler auf dem Land der Elder ODER 10*Punktzahl Crea-Taler auf dem Creative


Unter 50 Punkte:
10*Punktzahl Crea-Taler auf dem Creative
Zuletzt geändert von EcSebbe am 9. Mai 2017, 16:53, insgesamt 8-mal geändert.
Matelstorm
Beiträge: 3
Registriert: 1. Dez 2015, 16:27

Beitrag

Ich find das Bauevent sehr cool und spannend. Ich nheme zwar nicht selbst teil, da ich zu unerfahren bin im bauen, aber ich sehe jede Menge Plots, die gutes bauen und auch sehr schönen. Deswegen finde ich die Langzeitbauevent auch eigentlich am besten von allen Bauevents. Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und Spaß beim bauen. :D

Zurück zu „Events vom Creativeserver“