[München s057] Gastwirt gesucht!

Li_Lu
Beiträge: 48
Registriert: 7. Feb 2016, 18:58

Beitrag

Hallo Elders,
das Stadtteam von München sucht wieder Unterstützung und wir brauchen wieder dringend einen aktiven Gastwirt.
DU denkst du wärst ein guter Gastwirt ? Dann kannst du dich direkt unten diesem Beitrag bewerben.

Was sollte der/die Gastwirt/in an Eigenschaften haben ?
-Er/Sie sollte hilfsbereit und nett sein (nicht nur etwas tun, wenn man es verlangt, sondern auch so Dinge erledigen)
-Er/Sie sollte recht gut bauen können, da wir gerade viele Projekte umsetzen wollen und dabei jede Unterstützung gebrauchen können.
-Er/Sie sollte regelmäßig online kommen, jeden Tag möglichst einmal, am besten noch für mehrere Stunden.
-Er/Sie sollte TS3 besitzen, da wir dort einfacher kommunizieren können, geht aber notfalls auch IN-Game.
-Er/Sie sollte Erfahrung mit Eldercraft haben (circa 1/2 Jahr) und ein höheres Geistiges Alter besitzen ^^
-Er/Sie sollte immer aktiv Werbung für die Zimmer machen und auch Leute durch die Stadt führen können.


Ihr habt diese Eigenschaften oder ihr könnt sie euch aneignen ? Dann schreibt eine Bewerbung (Keinen Vierzeiler) unter diesen Beitrag, dort wäre es schön wenn ihr noch kurz etwas über eure Person erzählen könntet z.B. Alter, Hobbys, Schule/Arbeit usw.
Die Zimmer sind schon alle fertig gebaut und sie müssen nur noch ein wenig umdefiniert werden, bei Fragen meldet euch einfach bei dem
Stadtteam (_Floh_, Elysious, Li_Lu)
Die Bewerbungsfrist endet am 20.05.17, sie kann aber noch verlängert werden, wenn bis dahin kein passender Gastwirt gefunden wird.

Lg - Das Münchner Stadtteam :)
Zuletzt geändert von Li_Lu am 21. Mai 2017, 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
JunkyKeks
Beiträge: 79
Registriert: 1. Jan 2015, 03:03

Beitrag

Guten Abend,
ich schreibe hiermit einen Vierzeiler, da @_Floh_ mich gut kennt. Ich wäre gerne euer neuer Gastwirt.

Mit freundlichen Grüßen
JunkyKeks
Benutzeravatar
Elessedilion
Beiträge: 27
Registriert: 1. Jan 2015, 03:04

Beitrag

Guten huhu,
wir machen jetzt keine große Sache daraus, sondern kommen einfach zur Sache.
Ein einziger User konnte aus der schier unendlich erscheinenden Masse an Bewerbern besonders heraus stechen.
Das Stadtteam von München freut sich seinen neuesten Mitstreiter bekanntgeben zu dürfen:
JunkyKeks

Wir werden dann alles weitere mit dir im TS/Ingame/Forum klären. ;)
"Früher haben wir in den Himmel gesehen und uns gefragt: Wo ist unser Platz zwischen den Sternen? Heute sehen wir nach unten und sorgen uns um unseren Platz im Dreck."
_Sarah21_
Beiträge: 212
Registriert: 31. Jan 2015, 15:52

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch JunkyKeks!
Li_Lu
Beiträge: 48
Registriert: 7. Feb 2016, 18:58

Beitrag

Alles Gute JunkyKeks ! :)
JunkyKeks
Beiträge: 79
Registriert: 1. Jan 2015, 03:03

Beitrag

Hallo,
vielen herzlichen Dank. Da einige ungereimtheiten im Raum standen; Mein 4-Zeiler war natürlich nur ein kleiner Scherz. Die richtige Bewerbung hatte das Stadtteam per PN bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
JunkyKeks
KyokaSun
Beiträge: 26
Registriert: 21. Apr 2016, 23:01

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch @'JunkyKeks', willkommen im Kreise der Gastwirte :)

Viel Spaß und Erfolg!
LG
Sunny
_Floh_
Beiträge: 457
Registriert: 2. Jan 2015, 12:10

Beitrag

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit ^^
mein neuer Sklave xd
lg _Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
FailGmbH
Beiträge: 131
Registriert: 2. Jan 2015, 11:29

Beitrag

Glückwunsch, immerhin hast du noch ne andere Stadt gefunden um Gastwirt zu werden. ;)

Viele Grüße

FailGmbH
s034 Liberty City Die Stadt die niemals schläft

Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
:thumbsup:
JunkyKeks
Beiträge: 79
Registriert: 1. Jan 2015, 03:03

Beitrag

[quote='KyokaSun','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post64034']Herzlichen Glückwunsch @'JunkyKeks', willkommen im Kreise der Gastwirte :)

Viel Spaß und Erfolg!
LG
Sunny
[/quote]
Vielen Dank!


[quote='_Floh_','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post64036']Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit ^^
mein neuer Sklave xd
lg _Floh_
[/quote]Hö? Ich bin hier der Sklaventreiber.

[quote='FailGmbH','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post64037']Glückwunsch, immerhin hast du noch ne andere Stadt gefunden um Gastwirt zu werden. ;)

Viele Grüße

FailGmbH
[/quote]Unnötig, aber wahr ;).

Zurück zu „S057 München“