[Breaking News] s034 Liberty City sucht Gastwirten

FailGmbH
Beiträge: 131
Registriert: 2. Jan 2015, 11:29

Beitrag

s034 Liberty City sucht Gastwirt/in
Nachdem Minenmeister aufgrund von Gründen nicht mehr seine Position als Gastwirt ausüben kann suche ich nun eine/n Gastwirt/in, der/die sich als vollwertiges Mitglied des Stadtteams von s034 Liberty City sehen kann aber natürlich zu nichts gezwungen wird. Allerdings sollte der Gastwirt sein Amt mit vollem Enthusiasmus ausüben können, da sonst eine langfristige Bindung als eher unwahrscheinlich gilt.

Unser Stadtteam ist eine bunte Mischung mit vielen Facetten und hoffentlich erweiterst du diese Mischung.
Liberty City ist eine weltoffene, liebenswerte und durchstrukurierte Metropole direkt am "großen Teich" und es ist natürlich von Vorteil, wenn du selbst hier ein GS hast und oder wir dich bereits kennen.
Ihr bekommt ein komplett fertiges Gasthaus gestellt, mit großen Zimmer und allem drum und dran. Das Stadtteam wird den Gastwirten natürlich in allen Belangen unterstützen, nur solltet ihr auch eine gewisse Eigeninitiative besitzen.
Aktivität und Ausdauer sind essentielle Eigenschaften für einen Gastwirten und diese solltet ihr auch auf jeden Fall mitbringen. Ich plane gerne für die Zukunft und möchte keinen Gastwirten der "mal schaut, ob es ihm gefällt" sondern einen der voll dabei ist, auch wenn es mal nicht so läuft.
Wenn ihr echtes Interesse an diesem Zeitaufwendigen und fordernden Amt, als Gastwirt/in habt, meldet euch.
Es geht nicht, das ihr NUR scharf auf den dunkelgrünen Gastwirt-Titel seid!
Sondern das ihr das Amt auch gewissenhaft ausführt ( und auch viel Spass im Stadtteam haben werdet)
Schreibt mir UND verpixelteswesen per PN im Forum eure BEWERBUNG!
Das Stadtteam wird sich anschließend beraten.


In der Bewerbung sollte enthalten sein:

- Alter
- Deine persönliche Bewerbung, warum du Gastwirt/in werden willst.
- Was dich mit Liberty City verbindet (z.B. ein Grundstück, ein Spieler)
- Etwas über dich wie z.B. Hobbys oder Interessen

Deadline ist der 08.05.2016 20:00 Uhr



Viele Grüße


Das Stadtteam
Zuletzt geändert von FailGmbH am 6. Mai 2017, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
s034 Liberty City Die Stadt die niemals schläft

Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
:thumbsup:
FailGmbH
Beiträge: 131
Registriert: 2. Jan 2015, 11:29

Beitrag

Hiermit möchte ich [ilink=forum/index.php/User/8430-M4sterCake/]M4sterCake[/ilink] zum Titel des Gastwirten gratulieren. Ich hoffe auf eine gute und lange Zusammenarbeit.

Viele Grüße

FailGmbH
s034 Liberty City Die Stadt die niemals schläft

Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
:thumbsup:
_Sarah21_
Beiträge: 212
Registriert: 31. Jan 2015, 15:52

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch M4sterCake!
nico01112002
Beiträge: 103
Registriert: 15. Okt 2015, 18:29
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Hgw M4sterCake
crisboo

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch M4sterCake!
Bitace

Beitrag

M4sterCake ein Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg ;-)
Zuletzt geändert von Bitace am 13. Mai 2017, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
MSIBjergsen
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mai 2017, 11:08

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!
_FlameRever_
Beiträge: 1
Registriert: 3. Feb 2017, 22:18

Beitrag

Gratulation! :)
smokeSH
Beiträge: 166
Registriert: 19. Jan 2015, 19:53

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, M4sterCake. Viel Spaß mit deinem neuen Job :P
Komm in die Mall von Varael s022 und finde dort deinen Weg zum Glück
verpixeltesWesen
Beiträge: 267
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53

Beitrag

Kann mich FailGmbh nur anschließen und freue mich auf unsere Zusammenarbeit :)

Das Gasthaus wurde bereits von M4sterCake eröffnet & kann erkundet werden. Dazu gibt es später auch noch mehr Infos.

MfG

verpixeltesWesen

Zurück zu „S034 Liberty City“