Ein verspätetes "Alles gute" aus gutem Grund!

EntemitSound
Beiträge: 152
Registriert: 4. Okt 2015, 23:34

Beitrag

Liebe Elder und Elderinnen,


Mit erschrecken haben wir vor 3 Tagen festgestellt: Unsere Stadt Liliath hatte am 28. Mai den ersten Geburtstag!
Puh! Die Stadt ist also schon 1 Jahr alt.
Wir hätten niemals geglaubt das die Stadt ein Erfolg wird und wir über die Stadt viele nette Leute kennengelernt hätten.

Alles fing im Februar 2016 an, der Monat in dem wir die Stadt kauften.
Wir saßen vor einer riesigen Fläche, stolz etwas so großes anfangen zu können und hatten erstmal null plan was genau wir jetzt darauf bauen könnten! :D
Brainstorming musste her, jeder wollte was anderes, also auswahlverfahren und siehe da:
Suburban sollte das Bauthema sein und Liliath der Name.

Kurz darauf fingen wir zu 6. an neben unserer Gilde die Stadt auf einem Server unsererseits vorzubauen und zu formen.
Das Endergebnis konnte sich sehen lassen und wir bauten alles auf Eldercraft. Und ich sage euch, das schwerste war der Stadtspawn (Der Kirschenbaum) selber, da im Kreativmodus einen Baum zu bauen viel leichter als so! ^^
Kurz nachdem die Stadt fertig gestellt war, wurde eine mega Eventhalle von Lionking83 und Mui30 gebaut mit vielen tollen Spielen und wir planten das Eröffnungsevent. Am 28. Mai 2016 war es soweit und siehe da nun 1 Jahr :)

Was hat sich so getan?
Naja im großen und ganzen sparen wir seither für Erweiterungen. Mit Erweiterungen meine ich:
Wir wollen alles auf einmal. :P
Das heißt wir überspringen sozusagen die Großstadt, gehen direkt zur Metro 1 über + Kaufmann + Gastwirt
Das ganze haben wir jetzt auf den 1. August +- angelegt.

Sobald Kaufmann und Gastwirt freigeschaltet wird, werden unsere Mall und unser Gasthaus in Kraft treten.
Die Posten sind jetzt schon verplant und besetzt.
Dafür ist kein Eröffnungsevent geplant.

Ab dem Kauf der Großstadt und Metro 1 setzen wir uns wie gewohnt an den Vorbau, wenn nicht sogar vorher schon etwas, es warten eine Menge gute Ideen darauf umgesetzt zu werden!

Aktuell sind einige Änderungen in Planung.
Mit Unterstützung von Riibchen und Master_Iron bekommen wir ein paar neue Tierfreunde gebaut.
Das neuste Tier findet man jetzt schon hinter der großen Birke am Wasser.
Ein süßer Fuchs hat sich dazugesellt :)
Wenn man den Baum runterkommt, findet man direkt eine Schatztruhe die von einer Schlange bewacht wird.
Diese wird auch ersetzt, was genau es wird, werde ich noch nicht verraten.

Es warten jetzt auf jeden fall viele neue Dinge auf eine Umsetzung, wir freuen uns schon so sehr auf die Erweiterung und wieder unsere Kreativität ausleben zu dürfen und hoffen das die Erweiterung mindestens genauso gut ankommt wie unsere jetztige Stadt beim Eröffnungsevent, wenn nicht sogar besser :thumbsup:
Wenn die neue Erweiterung umgesetzt ist, wird es ein größeres Event geben, in dem alles sozusagen gefeiert wird daher auch kein Event für Mall und Gasthaus

Ich hoffe die Neuigkeiten freuen euch mindestens genauso sehr wie uns und ich danke für Ihre Aufmerksamkeit :P
Mit freudigem Gruß
Das Team von Liliath :whistling:

Zuletzt geändert von EntemitSound am 3. Jun 2017, 00:03, insgesamt 3-mal geändert.
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive']Attack on Creeper[/font][font='Comic Sans MS,cursive']
Kelleraushebungen, Abrisse, Materialbeschaffung
Schnell, Ehrgeizig und zu einem gutem Preis
Einfach im Forum melden
oder Ingame.[/font]
:thumbsup: [/align][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]

Zurück zu „S061 Liliath“