Der Posten des zweiten Stadtherren

Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner Myrtanas, liebe Elderinnen und Elder,

wie ihr sicher mitbekommen habt, hat Stoppel, der 2. Stadtherr von Myrtana sein Amt niedergelegt. Jedoch wird dieser Posten nicht unbesetzt bleiben.

Nachfolgerin wird, nach ebenfalls langen Gesprächen meine ehemalige Kauffrau Katalinia


Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit!


Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
Katalinia
Beiträge: 22
Registriert: 25. Aug 2015, 19:03

Beitrag

Hallöchen und vielen Dank für dein Vertrauen.

Ich freue mich schon auf die wunderbare neue Herausforderung und hoffe das ich dieses Amt mit würde vertreten kann.
KyokaSun
Beiträge: 26
Registriert: 21. Apr 2016, 23:01

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß :)
ElderBlade
Beiträge: 109
Registriert: 31. Jul 2015, 09:33

Beitrag

Hallöchen Benisha, Hallöchen Katalinia,

Vorab wünsche ich euch beiden weiterhin viel Erfolg in / mit Myrtana! Ich denke, du hast mit Katalinia einen gute zweite Stadtherrin gefunden. :-)

Und dir, liebe Katalinia, herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe als (zweite) Stadtherrin. :-)

Liebe Grüße,

ElderBlade
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
_Sarah21_
Beiträge: 212
Registriert: 31. Jan 2015, 15:52

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Katalinia!

Zurück zu „Städte“