[Wartungsinformationen] Juni 2017

Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin,

beginnend mit dem Serverausfall heute befindet sich unser Creativserver in Wartung.

Bis zum Abschluss dieser notwendigen Wartungsarbeiten ist ein Betreten des Creativservers nicht möglich.

Aktuell ist ein Endtermin für die Wartungsarbeiten noch nicht abzusehen - bitte seht von entsprechenden Rückfragen ab..
Zuletzt geändert von EcSebbe am 8. Jun 2017, 03:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Leider habe ich vergessen bereits zum gestrigen Tage die Wiedereröffnung des Creativ-Servers bekannt zu geben. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Support zum Creativeserver“