UHC-Event vom 10.06.17

Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

UHC

Vorwort
Ein etwas chaotisches aber sehr sehr spannendes und gut besuchtes UHC-Event hatten wir da vergangenes Wochende. Leider hatten wir vor dem Start ein paar technische Schwierigkeiten, denoch wart ihr alle top motiviert und wir hatten mit 32 Teilnehmern wieder ein recht stark besuchtes Event. Durch die Teilnehmerzahl hatten wir auch eine beträchtliche Gewinnsumme zu vergeben. 82.000 Taler gab es dieses mal, die aufgrund der Teamstärke von 2 Personen auf 41.000 Taler pro Person aufgeteilt wurden. Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß beim verbraten. Jetzt aber zu dem wirklich interessanten, undzwar wer denn nun gewonnen hat.

Überlebenskünstler und Hardcore Champions des Monats Juni dürfen sich
>>> Arne1604 und nirborb <<<
nennen!
Vorallem Arne1604 beglückwünsche ich besonders, da er damit seinen Titel des vergangenen Events verteitigen konnte!


Schlusswort

Das nächste Event ist hoffentlich genauso, wenn nicht sogar besser, besucht wie dieses. Auf jeden Fall wird es das nächste mal keine Schwierigkeiten mehr von technischer Seite geben und auch der Spectator-Modus wird funktionieren. Seid gespannt und freut euch schon auf das näche Ultra Hardcore Event

Euer Gaukler Team

"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP

Zurück zu „Gewinneinträge“