Gastwirt in s042 Stateless gesucht!

dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Guten morgen an alle Elder und speziell an die Bewohner meiner Stadt,

I. Allgemeine Informationen

Unsere aktuelle Gastwirtin SaphiraMaus wird unser Stadtteam demnächst leider verlassen. Demnach suchen wir einen neuen Gastwirten oder eine neue Gastwirtin.
Wir hoffen eine fleißige und engagierte Person zu finden, die genau so gut wie SaphiraMaus unserer Gasthaus leiten wird.
Für dich bedeutet das: DU kannst der/die nächste Gastwirt/in werden!

ACHTUNG! Bevor du dich bewirbst, stelle sicher, dass du diesen Post aufmerksam gelesen hast!

II. Was bieten wir?

Für deine Amtsdauer stellen wir dir ein riesigen Gasthaus, welches eines der schönsten auf dem Server ist, zur Verfügung. Dieses befindet sich in direkter Spawnnähe. Mit inbegriffen ist selbstverständlich ein Büro, für die Arbeiten die anstehen. Desweiteren bekommst du einen Einblick, wie es hinter den Kulissen in Stateless aussieht. Du kannst und sollst aktiv bei der Planung und Umsetzung von neuen Projekten mitwirken. Ob dies neue Großprojekte, Events oder lediglich kleinere Hilfen sind, dein Einsatz ist bei uns gefragt!

Die Preise für die Zimmer kannst du gemäß den Serverregeln selbst festlegen. Aber eines vorweg, Zimmer für 10 Taler wird es bei uns nicht geben.

III. Das musst du mitbringen

-Aktives Spielen

-TeamSpeak mit funktionierendem Headset

-Eine gewisse geistige Reife

-umfangreiche Regelkenntnisse

Du solltest dich natürlich auch mit der Stadt identifizieren können und dich in dieser selbstverständlich gut auskennen. Ein Grundstück in Stateless zu besitzen ist nicht zwingend notwendig, aber durchaus vorteilhaft.

IV. Wichtige Textbausteine für deine Bewerbung, welche mindestens vorkommen müssen

- Spielzeit auf Eldercraft & dein Alter
- Gibt es bereits Erfahrungen mit Stadtämtern?
- Warum bewirbst du dich gerade für Stateless?
- Worauf kommt es dir beim Amt des Gastwirten an?
- Was möchtest du in diesem Amt erreichen?
- Methoden / Konzept um das Gasthaus zu füllen

V. Sonstige Informationen unsererseits

Mehr zu schreiben als hier erwähnt ist natürlich vorteilhaft. Wir möchten außerdem, dass die Punkte nicht einfach stur abgearbeitet werden sondern zu einem
Fließtext gemacht werden. Wenn DU den Posten haben möchtest gib dir bitte Mühe und schreib uns keine vier Zeiler, denn diese werden selbstverständlich abgelehnt. Wir behalten uns auch das Recht gewisse Bewerber direkt abzulehnen, wenn diese z.B. mit ihrem Verhalten oder anhand von vielen Strafpunkten nicht sonderlich gut am Server auffallen.


Die Bewerbung wird an dukillerdu und Mango5470 per Forumskonversation geschickt. Wir nehmen Bewerbungen bis zum 18.06.17 an. Sollte uns deine Bewerbung zusagen, wirst du von uns zu einem TS Gespräch eingeladen.

Ich freue mich auf viele Bewerbungen!

Liebe Grüße
dukillerdu
Stadtherr von s042 Stateless

Zurück zu „S042 Stateless“