Abwesenheit des 1.Stadtherren

_Floh_
Beiträge: 457
Registriert: 2. Jan 2015, 12:10

Beitrag

Liebe Elders,
ich fahre am Samstag den 24.06.17 für 2 Wochen in den wohlverdienten Urlaub nach Italien, genauer in die Toskana. Da wir in eine relativ abgeschnittene Region fahren, werde ich zu diesem Zeitraum nicht erreichbar sein, nur vllt gelegentlich per Whatsapp, wenn ich gerade irgendwo kurzzeitig Internet habe.
Keine Sorge meiner Stadt wird es trotzdem gut gehen, da ich ein fähiges Stadtteam habe ^^
lg
_Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
Trash3r
Beiträge: 205
Registriert: 16. Feb 2016, 17:54

Beitrag

Huhu,
dann dir mal viel Spaß und Erholung in der Toskana! :)
MissVannyBlah

Beitrag

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir :)
Li_Lu
Beiträge: 48
Registriert: 7. Feb 2016, 18:58

Beitrag

Viel Spaß ;)
verpixeltesWesen
Beiträge: 267
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53

Beitrag

Floh viel Spaß in der Toskana - hoffe das Glück lässt nicht allzu lange auf sich warten :D

Mfg
Pixi
_Floh_
Beiträge: 457
Registriert: 2. Jan 2015, 12:10

Beitrag

Bin jetzt noch ein paar Tage nicht Ingame zu erreichen, da ich besuch habe.
lg _Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
_Floh_
Beiträge: 457
Registriert: 2. Jan 2015, 12:10

Beitrag

Ich bin ab jetzt für ca. eine Woche Ingame fast nicht zu ereichen, da ich Besuch bekomme.
Lg _Floh_

Bei Fragen einfachen an Elysious wenden ^^
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen

Zurück zu „S057 München“