Abwesenheit des Stadtteams

Dorngard
Beiträge: 129
Registriert: 31. Mär 2015, 20:47

Beitrag

Hiermit melde ich mich vom 29.06- 05.07 ab, da ich einen Kurzurlaub nach Barcelona angehen werde;)

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich an meinen 2. Stadtherrenn ( Okram_der_weise) wenden.

Gruß Dorngard
IchIgor
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jun 2017, 19:18

Beitrag

Ok. Viel Spass und gute Erholung. :)
Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

so war das aber nicht abgesproche, immer auf die armen kleinen dicken die nicht fliegen können. *lächel* Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, mein Neid sei dir gewiss.

An unsere lieben Bürger, ihr erwischt mich meist Abends, wenn etwas dringendes ist könnt ihr mir auch gern eine PN im Forum schicken.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Dorngard
Beiträge: 129
Registriert: 31. Mär 2015, 20:47

Beitrag

Ich bin erneut vom 29.07.17 bis zum 05.08.17 nicht ingame erreichbar.
Übers Forum bin ich theoretisch erreichbar. Bei Fragen und Anliegen bitte an das Stadtteam @'Okram_der_Weise' und @'Bynight_raider' wenden.

Gruß Dorngard
Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

Falkenring macht Urlaub... Ich schließe mich meinem ersten Stadtherrn an und lege mich ein wenig in die wohlverdiente Sonne.

Urlaub vom 01.08. bis 12.08.

Als guter zweiter Stadtherr habe ich natürlich zugesehen das ich am Strand DSL habe, ich bin also im Forum auf jeden Fall erreichbar und jeden Tag zumindest kurz Online. Wenn ihr also etwas auf dem Herzen habt, wofür ich nicht Online sein muss, dann öffnet einfach eine kurze Konversation.

Im Land der Elder bin ich leider nicht, nur mal per Elder-App, da mein (Win) Tablet für Minecraft etwas zuschwach auf der Brust ist, habe es getestet und fliege immer nach etwa 1 Minute raus. Mal sehen ob ich die 14 Tage tatsächlich ohne Klötzchen schaffe. Ansonsten baue ich mit meinem Sohn was am Strand, oder färbe mir eine Ladung Zuckerwürfel bunt ein. *lächel*

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und bis bald.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Dorngard
Beiträge: 129
Registriert: 31. Mär 2015, 20:47

Beitrag

Ich muss mich bis zum 09.09 und vom 11.09 bis zum 15.09 abmelden, da ich zu der Zeit ( Danke Telekom) leider nicht über einen funktionierenden Internetanschluss verfüge.
Bei Fragen oder anderen Anliegen könnt ihr euch gerne an mein Stadtteam oder meinen 2. @'Okram_der_Weise' wenden:)

Gruss Dorngard
Dorngard
Beiträge: 129
Registriert: 31. Mär 2015, 20:47

Beitrag

Ich bin bis zum 30.09 leider Ingame nicht zu erreichen, Grund sind Internetprobleme


Dorngard
Bynight_raider
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 150
Registriert: 24. Mär 2017, 10:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich muss mich leider vom 22.10 bis zum 5.11 abmelden, da ich segeln bin.
Falls etwas wegen der Mall ist, könnt ihr euch gerne an @Dorngard oder @Okram_der_Weise wenden. Natürlich steht euch auch der Rest des Stadtteams von S011 zu Verfügung.

LG Bynight_raider
Zuletzt geändert von Bynight_raider am 22. Okt 2017, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]
Bynight_raider
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 150
Registriert: 24. Mär 2017, 10:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Und ich muss wieder dieses Thema benutzen. Ich werde vom 25.12.2017 bis wahrscheinlich 3.01.2018 nicht auf Eldercraft anzutreffen sein, da ich in den Skirulaub fahre.

LG Bynight_raider
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]
Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

so langsam sollte ich mich hier doch (ab) melden. Ja, das Frühjahr hat begonnen und ich versuche gerade etwa 1000qm Garten... hm... ne... Das ist alles andere, aber kein Garten. 5 Jahre nix gemacht... Urwald!

Um, es mit MC Worten zu sagen, das GS (17x60) entspricht nicht den Stadtregeln (1. Stadtherr - meine Frau). Das Haus wäre noch ok, aber der Garten sollte etwas "angelegt" werden. Bevor ich nun rote Wolle, oder meinen Koffer vor die Tür gestellt bekomme, nehme ich mal meine Eisenschaufel (habe beim GS unterkellern leider keine Dias gefunden) und gehe ans Werk. Blöderweise bewegen sich 4qm Erde (4 Block) in der Realität deutlich schwerer...

Kurz, ich bin nicht wirklich weg, nach getaner Arbeit schaue ich jeden Tag ins Forum und in die Stadt. Aber ich bin nicht so kommunikativ und eher nur für Notfälle zu erreichen.

Am 15.05. ist die kalte Sophi, von daher denke ich das bis Ende Mai das gröbste durch ist. Ich melde mich also vorerst bis zum 1.6. vom aktiven Spielen ab.

In dem Sinne gut Holz und grün nach oben...

Gruß, Marko okraM der Weise

PS: Haben wir hier aktive, Profi- oder Hobbygärtner? Bei meinen Brombeerunkrautkruzifixdammichdaszeugwächstüberall könnte man aus dem Stand Dornröschen drehen und Giersch mag lecker sein, aber ich könnte halb EC mit dem Zeugs durch den nächsten Winter bringen... ...und noch viele andere Probl... achne, das soll man ja nicht sagen... Aufgaben!
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „S011 Falkenring“