Abwesenheit des Stadtteams

Truemmertal
Beiträge: 417
Registriert: 4. Aug 2017, 21:52
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Viel Spaß beim Unkraut äh... züchten. So lange der Feldwebel äh.. Ding's...1.Stadtherr (die liebe Frau) abends eine kalte Hopfensuppe spendiert, ist doch alles gut.

Gruß
Trümmi

Truemmertal heißt Truemmertal weil bei Ihm der Rasen mit der Nagelschere geschnitten ist...äh...nee...nich ganz.
Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

Hopfensuppe und Hopfenkaltschale waren früher, wir gehen doch mit der Zeit und heute macht man sich einen Hopfensmoothie. *lächel*

Gute Nacht liebe Elder.

Gruß, Marko

PS: Ich glaube euer Garten gefällt mir, sie könnten Geschwister sein...
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Schnatterliese
Beiträge: 248
Registriert: 23. Okt 2017, 14:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Oje, Brombeere ist ein lästiges Gewächs, wenn auch die Beeren lecker sind. Die bekommst du nur weg, wenn du sie mitsamt Wurzel verbannst. (Brandrodung wird ja sicherlich wegfallen?! ) Das ist echt viel Arbeit (bei mir waren es 700 qm Urwald :S ) Aber wenns fertig ist, kannst du stolz sein und deinen Garten genießen. Also nicht aufgeben.....es wird irgendwann!
Bis dahin :) Schnatterliese
Bynight_raider
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 150
Registriert: 24. Mär 2017, 10:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich melde mich auch bis zum 28.05 ab, da es für mich in den Urlaub nach Übersee geht, ins forum kann ich schauen, nur spiele wird nicht möglich sein.

LG Bynight_raider l
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]
Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin Bynight,

da wünsche ich dir einen wirklich schönen und erholsamen Urlaub, verdient hast du ihn allemal. *lächel*

Lass' es dir gut gehen und bis zum 29.05.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin liebe Elderinnen und Elder...

Ja, mein Sohn hat Ferien und verschwindet auf eine Jugendfreizeit, sprich Papa kann mehr arbeiten... Ich bin begeistert!

Kurz die Urlaubszeit steht vor der Tür und somit melde ich schon einmal an, das ich vom 09.07. bis zum 02.08. etwas weniger Online sein werde da sich die Prioritäten etwas verschieben werden. (Sofa/Büro/PC -> Garten/Pool/Unterwegssein)

Auf eine schöne Sommerzeit!

Gruß, Marko okraM
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Bynight_raider
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 150
Registriert: 24. Mär 2017, 10:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Auch ich melde mich für die Ferien ab, die jetzige kommende Woche komme ich noch sporadisch online, ab dem 13 heißt es dann aber, ab an den Strand und ins kühle Nass, das ganze geht dann bis zu
27.7.18 und danach schauen wir mal weiter, bis dahin an alle die in den Urlaub fahren viel spass und auch an alle die zuhause bleiben, man kann sich trotzdem ne supertolle Zeit machen ;)

LG Bynight_raider
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]
Schnatterliese
Beiträge: 248
Registriert: 23. Okt 2017, 14:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Viel Spass am Strand ;)
Lass es dir gutgehen und komm bald wieder!
:thumbup:
Schnatter
Bynight_raider
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 150
Registriert: 24. Mär 2017, 10:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich melde mich mal wieder ab vom 20 bis zum 27.10, es geht ins Trainingslager nach Dänemark. Ich werde zu dieser Zeit auch nicht ins Forum schauen können, also wünsche ich euch ganz viel Spaß und lasst EC ganz. Bei fragen zur Stadt hilft euch gerne unser Stadtteam :)

LG Bynight_raider
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]
Bynight_raider
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 150
Registriert: 24. Mär 2017, 10:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

So, bin mal wieder von morgen 26.12 bis zum 2. oder 3.01.2019 im Urlaub, damit wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch und wir sehen uns, zumindest auf dem Server, im nächsten Jahr wieder :)
[align=center][font='Comic Sans MS,cursive'][/font]Die Mall von S011 Falkenring[/align]
[align=center]ist einzigartig. Kommt[/align]
[align=center]vorbei und seht selbst![/align]

Zurück zu „S011 Falkenring“