Rücktritt als Kaufmann von Thoria

Manu26_
Beiträge: 13
Registriert: 24. Nov 2016, 21:31

Beitrag

Hallo,

wie man am Titel bereits erkennt werde ich als Kaufmann von Thoria zurücktreten. ;(

Grund: ich bin auf EC sehr inaktiv geworden und habe immoment auch keine Lust MC zu spielen.

Ich hoffe mein Nachfolger/Nachfolgerin wird die mall gut im griff haben :thumbsup:


Die zusammen Arbeit mit NKiller17 und Legomen68 hat echt Prima funktioniert (:



Liebe Grüße

Manu26_
8o
Legomen68
Beiträge: 185
Registriert: 2. Jan 2015, 17:54

Beitrag

Mit Bedauern nehme ich Deinen Rücktritt zur Kenntnis.

Du hast Deine Tätigkeit, nicht nur als Kaufmann, sondern auch bei vielen anderen Baustellen in unserer Stadt, hervorragend durchgeführt. Dafür danke ich Dir sehr herzlich. Du bist unser erster Kaufmann gewesen, der es geschafft hat, durch deine Aktivität, unsere Mall immer voll belegt und belebt zu halten. Unsere Stadt Thoria hat auch dadurch sehr an Beliebtheit gewonnen.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und würde mich sehr freuen,
Dich ab und zu auch mal wieder hier, auf EC, anzutreffen :)

Viele Liebe Grüße
Lego

Zurück zu „S053 Thoria“