Die Stadt im Wandel

sochi
Beiträge: 949
Registriert: 2. Jan 2015, 14:30

Beitrag

[font='Comic Sans MS, cursive']Cristallum s050[/font]

=================================================================================================================
[font='Trebuchet MS, Helvetica, sans-serif'] Eine interessante Stadt mit vielen Möglichkeiten Neues zu entdecken. Ob hoch hinaus in den Wolken oder dort, ja dort ganz unten auf der Erde.[/font]
[font='Trebuchet MS, Helvetica, sans-serif']Eine Stadt, die sich immer weiter entwickelt
Steig ein auf das jute Luftschiff und entdecke die Stadt. Es gibt neues unter anderem unsere Erweiterung auf GROßSTADT.[/font]
[font='Trebuchet MS, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Trebuchet MS, Helvetica, sans-serif']Ich kann und darf mit großem Stolz verkünden das sich der bau der Mall in den letzten Zügen befindet. Ich bin unfassbar aufgeregt und zugleich Stolz das wir 1. von 3 riesen Projekten fertig gestellt haben. So viele Leute die dabei waren soooo viele Stunden und das MONSTER "Das hübsche MONSTER" ist fast fertig. [/font]
[font='Trebuchet MS, Helvetica, sans-serif']Hier und da mal mit den Nerven am ende gewesen doch immer weiter gemacht.
Ich freue mich meiner Meinung nach die schönste Mall bald zu eröffnen.
[/font]
[font='Trebuchet MS, Helvetica, sans-serif']Auch am Boden tut sich was. Fast überall wurden die Grundstücke mit neuen Wegen verbunden. Neue Grundstücke wurden festgelegt und sind dabei nur noch definiert sowie mit einem Verkaufsschild verseht zu werden. Der Bodenstadtteil erwartet neue Architektur und was für eine. Hier freue ich mich auch schon das ein oder andere steht ja schon :)
[/font]
[font='Trebuchet MS, Helvetica, sans-serif']
[/font]
[font='Trebuchet MS, Helvetica, sans-serif']Passend zum Sommer Cristallum blüht gerade auf <3 [/font]
===========================================================================================================================================

Zurück zu „Städte“