Urlaub des Stadtherrn Liliath`s

Lionking83
Beiträge: 11
Registriert: 9. Okt 2015, 01:44

Beitrag

Hallo liebe Elder und Elderinnen

wie die Überschrift schon sagt mache ich mit meine Familie Urlaub und zwar von 09 Juli bis einschließlich 23 Juli und werde in dem Zeitraum nicht on kommen können natürlich versuche ich mit der elderapp am laufen zubleiben aber da wo wir sind ist der empfang auch eher schlecht aber an und zu geht es :thumbsup:

und nochmal stand der dinge von Liliath wir sind zum ZWEITEN MAL KOMMPLETT AUSVERKAUFT ihr seit super Leute, und ich und mein Stadt Team sagt Danke.

Das heißt wen ich wieder komme Erweitern wir endlich bis dahin hat meine knuffige 2 Stadtherrin Entemitsound das sagen, also wen ihr fragen oder so habt wendet euch an sie, sie beißt nicht bisschen Brot ihr geben und schon ist sie zahm :P

Grüße euer Lion (Oli)

Zurück zu „S061 Liliath“