Plot-Vorstellungen Langzeit-Bauevent Juni/Juli 2017

EcSebbe
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Hallo Elders,

nach der Bewertung des letzten Langzeit-Bauevents im Stream wurde sich von vielen Spielern gewünscht, vor der Bewertung wieder "Plot-Vorstellungen" durchzuführen. Da dies jedoch im Stream zeitlich sehr schwer zu realisieren ist, wird es hier ab jetzt die Möglichkeit geben eine KURZE, steckbriefartige "Vorstellung" seines Bauevent-Plots abzugeben. Um das Ganze einheitlich und übersichtlich zu halten, müssen mir diese Texte per PN geschickt werden - ich füge sie dann in einen einzelnen Beitrag zusammen.


Wie muss die Plot-Vorstellung aussehen?
- Spawnpunkt auf dem Plot (Koordinaten angeben)
- KURZE Beschreibung des dargestellten "Themas" - Max. 2 Sätze (Bspw. "Verschneites Dorf an einem Bergsee in den Alpen")
- Besonderheiten des Plots - Max. 10 Stück (Bspw. "Verlassene Mine, große Bibliothek, Höhle im See, Mumie im Berg, ...")
- Vorschläge/Bitten (Bspw. "Nur vom Boden anschauen/Nicht fliegen, Bestimmtes Ressourcepack") (ACHTUNG: Wird nicht zwingend erfüllt!)


WICHTIGES:
- Die Plot-Vorstellung ist eine rein freiwillige Sache, welche das Bewerten des Plots beschleunigt bzw. vereinfacht, daraus entstehen keine Vorteile gegenüber anderen!
- Plot-Vorstellungen für Juni/Juli müssen spätestens am 21.07.2017 um 17 Uhr (Forenzeit) versendet werden, um berücksichtigt werden zu können.
- Nur FERTIGE Plot-Vorstellungen per PN an @'EcSebbe' schicken
- Plot-Vorstellungen, welche nicht den Anforderungen entsprechen, werden nicht berücksichtigt.
- Der Beitrag mit allen abgegebenen Plot-Vorstellungen wird am 21.07.2017 um ca. 18 Uhr (Forenzeit) veröffentlicht.


Sollten Fragen hierzu aufkommen, kann man sich gerne per PN an mich wenden.
LG Sebbe
Zuletzt geändert von EcSebbe am 9. Jul 2017, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
EcSebbe
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Die Reihenfolge der Steckbriefe entspricht der Anordnung der Plots ingame.


Erbauer: thesilvershadow
Thema: "Kleinstadt"
Besonderheiten:
- Rathaus
- Markt
- Dorfschule
- Kino
- Alle Häuser betretbar
- Größtenteils keine Möglichkeit aus Fenstern zu schießen (verhindert Camping)
- viele Details
Bitten/Vorschläge:
-


Erbauer: Rahmenschnitzel
(Keine Plot-Vorstellung abgegeben)


Erbauer: Ordreth
(Keine Plot-Vorstellung abgegeben)


Erbauer: NewYorck_1
Thema: "Kleinstadt namens Golden-City in der Nähe der Elder-Hochebene"
Besonderheiten:
- Krankenhaus mit Durchgängen
- Bekletterbarer Wohnblock (rotes, gelbes und blaues Haus am Baggersee)
- Eingerichtete Gebäude, z.B. das Rathaus oder die "Studentenbude" (letzteres ist nicht begehbar)
- Hotel als geplanter "Treffpunkt" beider Teams (deshalb Paintball gerechte Einrichtung)
- Spawnpunkte, sowie begehbare Gebäude haben mindestens 2 Ein-/Ausgänge (Schütz vor Campern)
- Naturkulissen (Stadtpark und Wasserfall)
- Durchgängiges Straßensystem mit Verkehrsteilnehmern
- 100% selbst gebaute Bäume (Birken, Eichen und tropische Bäume) + schief gewachsene Stadtfichte am Rathaus
- Viele weitere kleine Details...
Bitten/Vorschläge:
-


Erbauer: EcSebbe
Thema: "Minecraft-Interpretation der CounterStrike Map "Inferno" - eine italienische Kleinstadt"
Besonderheiten:
- Der Grundriss der Karte und des Gebauten entspricht größtenteils dem CounterSrike-Vorbild
- A- und B-Spot (ausgeschildert)
- großer Kirchturm (nicht betretbar, daher keine Inneneinrichtung)
- Baustelle bei B-Spot
- "Underpath" - Unterführung zwischen den zwei Wegen in der Mitte
- Benutzbare "Glocke" am roten Spawn
- "Appartements" - eingerichtete Häuser im Süden der Map
- kleinere EasterEggs
Bitten/Vorschläge:
- Default Ressource-Pack verwenden (Die Map wurde im Default-Pack erbaut)
- Größtenteils vom Boden/laufend betrachten, sprich aus der Sicht von Paintball-Spielern


Erbauer: Haucki
(Keine Plot-Vorstellung abgegeben)


Erbauer: Trash3r
Thema: "Orientalische Kleinstadt zwischen Meer und Gebirge"
Besonderheiten:

- Selbstgebaute Bäume
- Viele Details

- Aquädukt mit großem Feld
- Handelsschiff
- Statue als Wasserquelle
- verwinkelte Stadt mit mehreren Eingängen (alle Häuser sind begehbar/erkletterbar)
- Pyramide (Spawn Rot)
- Großer Turm (Spawn Blau)
Bitten/Vorschläge:
- Die Kleinstadt/Umgebung gerne auch mal vom Boden anschauen


Erbauer: Benisha
Thema: "Kleinstadt namens Sunshine City"
Besonderheiten:
- Kanalisation
- Bekletterbare Bäume
- Div. versteckte Geheimgänge
- Die kleine Baustelle
- Erklimmbare Bäume
- Betretbare Fahrzeuge
- Div. kleine Eastereggs
Bitten/Vorschläge:
- Ressource-Pack: Default oder Misa
- Besichtigung zu Fuß gewünscht


Erbauer: XzocktX04
Thema: "Baustelle in einer Siedlung"
Besonderheiten:
- Viele Möglichkeiten zum Verstecken - bspw. die Kanalisation oder der große Kran.
Bitten/Vorschläge:
-


Erbauer: Swissmissy
Thema: "Schweizer Bergfarm nachdem die Schweiz die Neutralität verliert"
Besonderheiten:
- Spawns in den jeweiligen Panzern
- Scheune zum Kämpfen mit Strohboden
- Tunnel zum Hafen
- Schweizer Chalet
- 2 Zerschossene Nebengebäude
Bitten/Vorschläge:
-


Erbauer: Li_Lu
Thema: "Fabrikanlage in den Bergen"
Besonderheiten:
- 4 kleine Eastereggs, davon 2 auch im Survival zu finden
- Ein kleiner Geheimgang, der aber keinen wirklichen Vorteil bringt
- Viel Hintergrund / Deko
Bitten/Vorschläge:
-


Erbauer: Bi0nixE
Thema: "Atomkraftwerk in der Abbauphase"
Besonderheiten:
- Kühltürme
- Reaktor unterirdisch, mit Fahrstuhl
- Lagerhalle
- Kontrollzentrum mit Büros
- Umspannwerk mit Strommasten
- Güterzug
Bitten/Vorschläge:
- Das Plot hauptsächlich von unten im eingezeichneten Spielbereich anschauen - es kann natürlich auch der nicht erreichbare Rest im Flug angesehen werden.
Zuletzt geändert von EcSebbe am 21. Jul 2017, 23:03, insgesamt 4-mal geändert.

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