Urlaub

Benutzeravatar
Elessedilion
Beiträge: 27
Registriert: 1. Jan 2015, 03:04

Beitrag

Huhu Elders,
bin vom 21.07.2017 bis zum 14.08.2017 im Urlaub. Überwiegend dann durch das Forum erreichbar. Bei wirklich dringenden Angelegenheiten einfach das Stadtteam anschreiben. Die erreichen mich dann per Flaschenpost oder Brieftaube. ^^
Karotten sind sicher lecker,
Elysious

Edit: man munkelt, ich sei wieder da :whistling:
Zuletzt geändert von Elessedilion am 12. Aug 2017, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher haben wir in den Himmel gesehen und uns gefragt: Wo ist unser Platz zwischen den Sternen? Heute sehen wir nach unten und sorgen uns um unseren Platz im Dreck."
Li_Lu
Beiträge: 48
Registriert: 7. Feb 2016, 18:58

Beitrag

Viel Spaß !
Caesaria
Beiträge: 527
Registriert: 29. Mär 2016, 01:35

Beitrag

Vielm Spaß im Urlaub :)
Benutzeravatar
Swissmissy
Beiträge: 26
Registriert: 13. Mär 2016, 18:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Abgelehnt ;(
magotschi
Beiträge: 484
Registriert: 25. Mär 2016, 16:52
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

viel spaß ely :D

missi nicht traurig sein zum event ist er ja wieder da ;) und bis dahin können wir vlt etwas länger überleben :thumbsup:
Benutzeravatar
Elessedilion
Beiträge: 27
Registriert: 1. Jan 2015, 03:04

Beitrag

Unglücklicherweise bin ich wieder mal im Urlaub nicht da, und deshalb vom 26.09.2017 bis einschließlich 20.10.2017 nicht, oder nur spärlich, erreichbar. Genau so wie letztes Mal bitte ich euch bei dringenden Angelegenheiten entweder dem Stadtteam eine Nachrichten für mich zu hinterlassen, oder mir, wenn ihr das bevorzugt, eine PN im Forum zu schreiben.
Elysious
"Früher haben wir in den Himmel gesehen und uns gefragt: Wo ist unser Platz zwischen den Sternen? Heute sehen wir nach unten und sorgen uns um unseren Platz im Dreck."
_Floh_
Beiträge: 457
Registriert: 2. Jan 2015, 12:10

Beitrag

viel Spaß im "Urlaub"
ich bin jetzt übriger Weise wieder da und erreichbar ^^
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
Benutzeravatar
Elessedilion
Beiträge: 27
Registriert: 1. Jan 2015, 03:04

Beitrag

So liebe Leute,
lang lang ist's her, aber für mich geht es jetzt langsam ab in den Urlaub. Deshalb bin ich für die nächsten 4 Wochen (20. Juni bis ca. 22. Juli) eher mäßig erreichbar. Werde dennoch ab und zu über die ElderApp die neuesten Geschehnisse mitverfolgen. Sollte etwas sein, wird euch der gute _Floh_ mit Sicherheit gut weiterhelfen können. Ich verlasse mich auf Dich! ^^
Elysious
Zuletzt geändert von Elessedilion am 19. Jun 2018, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher haben wir in den Himmel gesehen und uns gefragt: Wo ist unser Platz zwischen den Sternen? Heute sehen wir nach unten und sorgen uns um unseren Platz im Dreck."
_Floh_
Beiträge: 457
Registriert: 2. Jan 2015, 12:10

Beitrag

Servus,
ich fahre auch in den Ferien in den Urlaub. Dort gibt es hoffentlich hier und da mal Internet, deshalb kann ich immer mal checken was im Forum so passiert. Leider kann ich nicht In-Game online kommen, aber bin wie gesagt im Forum erreichbar. Mein Urlaub beginnt ab den 03.07 und endet am 15.07.
Wenn ich wieder da bin werde ich das Projekt "Altstadt" abschließen und es werden neue schöne Gse zum Verkauf bereit stehen. lg _Floh_ ;D
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
_Floh_
Beiträge: 457
Registriert: 2. Jan 2015, 12:10

Beitrag

Es geht mal wieder auf Reisen, diesmal nach Kroatien Die Studienfahrt geht vom 22 bis zum 28.9.
In-Game bin ich nicht erreichbar, im Forum werde ich voraussichtlich immer mal wieder reinschauen.
Lg _Floh_
Ps: Bei Fragen einfach Elysious anschreiben
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen

Zurück zu „S057 München“