Kündigung als 2.Stadtherr

Blistaro

Beitrag

Hiermit kündige ich meinen Posten als 2.Stadtherr.

Ein neuer 2.Stadtherr ist schon gefunden,also sind Bewerbungen unnötig.


Mit freundlichen Grüßen

Blistaro
Cremifant
Beiträge: 1187
Registriert: 2. Jan 2015, 05:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Ich danke Blistaro herzlich für seine 30 Monate als zweiter Stadtherr!

Wir haben in Banannaaas ein super Stadtteam, auf das ich sehr stolz bin!

Um allerdings unserem bisherigen "dritten" Stadtherrn Cantonexx auch mal die Ehre, die Verantwortung und die Möglichkeiten eines offiziellen Titels als zweiter Stadtherr zu geben, hat Blistaro nun freiwillig auf seinen Titel verzichtet (Kündigung klingt so negativ, finde ich). Dies wird ihm von uns allen hoch angerechnet.
Auch bleibt Blistaro unserer schönen Stadt als sehr aktiver, einsatzfreudiger Bürger erhalten.
Nochmals vielen, vielen Dank Blistaro - mach weiter so !

Und nun natürlich auch herzlich willkommen Cantonexx - ich freu mich auf unser weiteres Zusammenspiel in Banannaaas!

gez. "Cremi"
Cantonexx
Beiträge: 238
Registriert: 16. Mär 2015, 14:02

Beitrag

Auch ich möchte mich bei Blistaro für diesen mutigen Schritt bedanken.

Deine Hilfe werden wir sicher in den künftigen Monaten weiterhin benötigen.

30 Monate sind eine unfassbar lange Zeit. In dieser Zeit hat die Stadt genau die Fortschritte immer zum passenden Zeitpunkt erreicht. Ich freue mich mit euch allen diesen Weg gemeinsam weiter zu gehen.


Ich freue mich natürlich nun auch in offizieller Funktion unsere Stadt voran zu bringen und neue Ideen einzubringen.


Und einfach mal DANKE sagen für das Vertrauen, nicht nur jetzt in diesem Moment, sondern vielmehr schon seit zweieinhalb Jahren, welches mir seitens des Stadtherren zugesprochen wird.


Cantonexx
_JamesBondoo7_
Beiträge: 16
Registriert: 26. Apr 2016, 18:34

Beitrag

Ich war zunächst erstmal sprachlos als ich von der "Kündigung" gehört habe.
Cremifant hat absolut recht, es klingt sehr drastisch.

Der wahre Grund ist aller Ehren wert. Das zeugt von großem Respekt anderen gegenüber.

Blistaro ist nicht weg und bleibt uns noch erhalten. Er muß schließlich den "neuen" noch einweisen ;)

Herzlichen Glückwunsch Catonexx und alles Gute zum zweiten Stadtherr. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit

Gruß Bond - James Bond

Zurück zu „S027 Banannaaas“