Doremey hat nun die Führung der Mall als Kaufmann übernommen

Legomen68
Beiträge: 185
Registriert: 2. Jan 2015, 17:54

Beitrag

In unserer schönen Stadt, s053 Thoria, freuen wir uns, Doremey als neuen Kaufmann begrüßen zu dürfen.

Doremey wohnt bei uns in der Stadt schon eine ganze Weile. Er half uns Änderungen und Verschönerungen im Stadtgebiet durchzuführen und führte einige Arbeiten selbständig durch.
Seinen bisherigen Shop in unserer Stadt führte er immer aktiv und gut, was es uns leicht machte, Doremey zu unserem neuen Kaufmann zu ernennen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und hoffentlcih lange Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Lego
_Sarah21_
Beiträge: 212
Registriert: 31. Jan 2015, 15:52

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Doremey :)
Manu26_
Beiträge: 13
Registriert: 24. Nov 2016, 21:31

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Doremey :D
8o
TombiMC
Beiträge: 20
Registriert: 15. Aug 2016, 16:53

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Doremey :) :)

[align=center][/align]
[align=center][/align]

Zurück zu „S053 Thoria“