2 neue Sehenswürdigkeiten in s042 Stateless

dukillerdu
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jan 2015, 01:38
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Hallo Elder,

Ich möchte hier 2 neue Schmuckstücke in meiner Stadt vorstellen.

Die erste Sehenswürdigkeit ist unsere Ruhmeshalle. Das Gebäude selbst dürften bereits einige von euch kennen. Den Innenraum jedoch nicht.
Seit einiger Zeit haben wir sowohl innen als auch im Außenbereich alles fertiggestellt! Die Halle ist eröffnet!

Die Ruhmeshalle befindet sich sehr Spawnnah, direkt links neben der Mall/Gasthaus - nicht zu verfehlen ;)

In der Ruhmeshalle werden alle ehemaligen Stadtteammitglieder, die Architekten unserer Sehenswürdigkeiten sowie jene Spieler, die mehr als 1 Mio Taler in Stateless investiert haben geehrt! Vorbeischauen lohnt sich :)


Die 2. neue Sehenswürdigkeit ist eine Zentralbank, welche von Geulerich erbaut wurde und erst vor wenigen Tagen fertiggestellt wurde.
Dieses prunkvolle Gebäude ist reine Deko und wird Stateless als SWK-GS beschmücken.

Zu finden ist dieses Gebäude in unserem Luxusviertel. Wenn man über die Brücke zum Luxusviertel läuft fällt einem die Bank sofort ins Auge.
Die genauen Koordinaten möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten:

X: -2145
Y: 69
Z: 3485

Ich freue mich, wenn ihr bei den beiden Neuheiten vorbeischaut und hier einen kleines Feedback zu den beiden Sehenswürdigkeiten hinterlässt.

Liebe Grüße
dukillerdu
Zuletzt geändert von dukillerdu am 22. Jul 2017, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Stadtherr von s042 Stateless

Zurück zu „S042 Stateless“