Jubiläumsevent

verpixeltesWesen
Beiträge: 267
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53

Beitrag

Jubiläumsevent in s034 Liberty

Die aktuellsten Infos im Stadtforum
Moin Elders,

inzwischen ist doch schon wieder ein Jahr vom letzten Stadtevent in s034 Liberty City
vergangen & daher freue ich mich euch zu unserem 4 jährigen "Jubiläumsfestival" einladen zu dürfen am


Sonntag, 6. August 2017
16 Uhr

Programm*
16:00 Uhr Einlass & Begrüßung
16:05 Uhr Schatzsuche
16:50 Uhr Spleef
17:10 Uhr 1,2 oder 3
17:30 Uhr Bogenschießen
18:00 Uhr Abschluss mit Feuerwerk & Drop-Event

Natürlich darf bei einem Festival auch die Musik nicht fehlen.
Angelehnt an die "Hippie-Woche" bei uns vor gut 2 Jahren, würde es uns freuen euch mit Hippie-Skin zu sehen :)

Preise
Der Eintritt ist kostenlos - dank der fleißigen Steuerzahler in Liberty City *g*
Es wartet ein
Geldsegen von rund 700k auf euch, sowie weitere tolle Preise.

Preisverteilung

Schatzsuche
1. Platz 120k & 20% auf ein GS
2. 75k
3. 50k

Spleef, Bogenschießen & 1,2 oder 3
1. Platz 75k
2. Platz 50k
3. Platz 25k



Anreise & Übernachtung
Ort: Eventplatz, Festivalbühne im Park

Dank der zentralen und verk
ehrsgünstigen Lage auf ElderCraft erreichen Besucher das Festival von vielen Städten im In- und Ausland schnell mit der Kutsche, zu Fuß und dem öffentlichen Nahverkehr.

Dafür geht am Spawn (/gs) zu den Portalen und betretet das 2. Stadtportal und nehmt das 2. Stadtportal direkt rechts. Von dort aus könnt ihr der bunten Wolle folgen oder die
Sonderbahn der LVB benutzen (Ausschilderung beachten). Bei vorzeitiger Anreise empfehlen wir eine Übernachtung im Gasthaus von Liberty City.

Schnapp dir deine Freunde & dann auf ins Getümmel :D
Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen & wünschen jedem Besucher viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen
-Stadtteam von Liberty City
*Abweichungen sind nicht ausgeschlossen
Zuletzt geändert von FailGmbH am 3. Aug 2017, 12:53, insgesamt 3-mal geändert.
verpixeltesWesen
Beiträge: 267
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53

Beitrag

Guten Tag Elders,
das Event liegt nun 2 Tage zurück & im Namen des Stadtteams Liberty Citys möchte ich mich für eure Teilnahme bedanken. Alles lief nicht reibunslos, aber ich denke es gilt auch für uns Herausforderungen zu überwinden.

Wir hoffen ihr hattet wie wir einen schönen Nachmittag gehabt - daher möchten wir euch bitten ein kleines Feedback unter diesen Beitrag dazulassen, um nächstes Mal Dinge zu verbessern.

Und für Alle die nicht da waren: Ihr habt noch die Möglichkeit bis zum So. 13. August unsere Schatzsuche zu machen & dabei Liberty City zu entdecken, dafür befindet sich am Spawn-Ausgang noch die Tafel.

Gewinner-Liste
[table]
[tr]
[td]Spiel[/td]
[td]Platzierung[/td]
[td]Spieler[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Schatzsuche[/td]
[td]1. Platz[/td]
[td]XBusterX12[/td]
[/tr]
[tr]
[td][/td]
[td]2. Platz[/td]
[td]RichtigNice[/td]
[/tr]
[tr]
[td][/td]
[td]3. Platz[/td]
[td]dreyst[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Spleef[/td]
[td]1. Platz[/td]
[td]Ulki201[/td]
[/tr]
[tr]
[td][/td]
[td]2. Platz[/td]
[td]M_Apples[/td]
[/tr]
[tr]
[td][/td]
[td]3. Platz[/td]
[td]GiftigHeiko[/td]
[/tr]
[tr]
[td]1,2 oder 3[/td]
[td]1. Platz [/td]
[td]Glyx2[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Bogenschießen[/td]
[td]1. Platz[/td]
[td]GiftigHeiko[/td]
[/tr]
[tr]
[td][/td]
[td]2. Platz[/td]
[td]ZombieMaen[/td]
[/tr]
[tr]
[td][/td]
[td]3. Platz[/td]
[td]KeksBaum99[/td]
[/tr]
[/table]
Außerdem herzlichen Dank an :
- Fleischboy & Redstone Engineering Deluxe für ihren Einsatz
- Sakabo der statt an seiner Facharbeit zu schreiben lieber MC spielte
- Unsere Partnerstädte Statless s042, Paris s035 & Dubai s012 für ihre rege Teilnahme
- an BatMaen für die Leihgabe seiner Powerfrau Arne :P
- Evil, unserem treuen Kaufmann

Schaut doch nochmal bei uns in Liberty City vorbei - spätestens beim nächsten Event ;)

-Stadtteam Liberty City
Zuletzt geändert von verpixeltesWesen am 8. Aug 2017, 21:53, insgesamt 4-mal geändert.
Sakabo
Beiträge: 19
Registriert: 12. Mär 2016, 15:06
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag

Ich glaube du hast wen vergessen ;)
[quote='verpixeltesWesen','https://www.eldercraft.de/forum/index.p ... #post66597']Außerdem herzlichen Dank an :
[/quote]- @'verpixeltesWesen' für seinen Optimismus bis zum bitteren Ende
- @'FailGmbH', den schlaflosen und unermüdlich arbeitenden Zombie

LG Sakabo :)
Zuletzt geändert von Sakabo am 9. Aug 2017, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „S034 Liberty City“