Feedback

Jolaana
Beiträge: 187
Registriert: 20. Jul 2017, 12:22

Beitrag

Schönen Guten Abend ihr kreativen Köpfe von Liliath :)

Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich mich hier frecherweise breit mache und ein paar Worte sagen möchte... aber ich komme einfach nicht umher um meiner Bewunderung Ausdruck zu verleihen^^

Während ich an unserem ersten Haus gebaut habe, nahm sich mein Freund vor alle Städte unter die Lupe zu nehmen und die verschiedenen Angebote in den Einkaufszentren zu begutachten... nach einiger Zeit merkte ich, dass ein unkontrolliertes Grinsen durch sein Gesicht hin und her huschte und wollte unbedingt wissen was der Grund dafür war also schlich ich mich an ihn ran und fand mich inmitten von riesigen Karotten^^

Ihr habt eine absolut einzigartige Stadt erschaffen - großes Kompliment dafür :thumbsup: - und auch wenn wir beide gerade gar nicht auf der Suche nach einer neuen Heimat sind und uns eher in einer modernen Umgebung eher heimisch fühlen, fänden wir es unglaublich spassig in einem Häuschen zu wohnen welches genauso einzigartig ist wie eure Pilzmall oder das putzige Karottengasthaus^^ Wer würde denn nicht gerne in einem Schlumpfhaus oder einem Pilzhäuschen oder einem Lebkuchenhaus... oder Wunderlampe... oder oder oder ... wohnen wollen? ^^ Falls denn so etwas in der Zukunft geplant sein sollte ;)

Jedenfalls: vielen lieben Dank euch allen für die schönen optischen Eindrücke, die Liliath dank euch zu bieten hat. Es war ein schöner Ausflug, ich fühlte mich wie Alice im Wunderland :thumbsup:

Übrigens: Die Schatztruhe mit der Schlange ist toll, Finger weg ;)

Lg
Jola
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]

Zurück zu „S061 Liliath“