Sorry

KyokaSun
Beiträge: 26
Registriert: 21. Apr 2016, 23:01

Beitrag

hey ihr lieben,

Leider hat man mir vor 2 Wochen mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt. Es herrscht momentan so ein Chaos, dass ich einfach nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht. Leider hat meine Aufgabe als Gastwirtin deutlich drunter leiden müssen. Es herrscht so ein Chaos dass es wahrscheinlich die nächsten Wochen auch noch so weiter gehen wird... Aufgrund dessen habe ich mich entschlossen meinen Posten als Gastwirtin erst mal abzugeben. So schwer es mir fällt.

An dieser Stelle möchte ich betonen dass ich aus freiwilligen Willen diesen Schritt mache, da ich es auf Grund des Privatleben es momentan nicht schaffe on zu kommen.

Zudem gehe ich auf keinen Fall ganz!!!
Ich bleibe EC und auch Myrtana soweit erhalten. Allerdings muss ich erst mal mein Privatleben wieder in Ordnung bringen.

Wenn dies bezüglich Fragen sind STELLT SIE MIR BITTE PERSÖNLICH!!!!
Ich gebe euch selbstverständlich eine Ehrliche antwort, allerdings habe ich kein Bock dass irgendwelche dummen Gerüchte auftauchen.


An meine liebe Benisha :love:
Ich danke dir für dein vertrauen etc. Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht und verständlich bleibe ich dir und myrtana erhalten. Wir bleiben in der zeit auf jedenfall in Kontakt :)

Vielen dank und Liebe Grüße Eure
Sunny
Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Hallo Sunny,

es ist schade, dass du dich entschlossen hast, aber auch sehr verantwortungsvoll von dir, deinen Posten abzugeben. Vielen Dank dafür.

Danke für deine Zeit als Gastwirtin, deine Hilfe in Myrtana und die vielen, auch lustigen und guten, Zeiten und Gespräche.

Es ist schön zu hören, dass du Myrtana und EC erhalten bleibst und ich wünsche dir von Herzen, dass du und dein Privatleben wieder zueinander finden und ihr euch versöhnt :whistling: Nein, ganz ehrlich: ich wünsche dir nur das Beste und hoffe, das sich bei dir bald alles wieder klärt.

Danke für deine Zeit und deine Verantwortung!

Es grüßt dich

Benisha
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
grollop
ElderCraft Team
Beiträge: 221
Registriert: 2. Jan 2015, 08:39
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Liebe KyokaSun,
auch ich hoffe,dass du deine privaten Probleme so schnell als möglich gelöst kriegst.
Lass den Kopf nicht hängen,irgendwie geht es immer weiter.

Gruß
grollop
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:

Zurück zu „Städte“