Kündigung als Gastwirt

M4sterCake
Beiträge: 21
Registriert: 2. Aug 2016, 21:10

Beitrag

Hiermit Kündige ich meinen Posten als Gastwirt und werde nun komplett von ElderCraft verschwinden.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mit freundlichen Grüßen
[font='Tahoma, Geneva, sans-serif']M4sterCake[/font][/font]
FailGmbH
Beiträge: 131
Registriert: 2. Jan 2015, 11:29

Beitrag

Das ist sehr schade zu hören und macht mich traurig. :( Es war eine schöne Zeit mit dir und wünsche dir für deinen weiteren Weg im Leben alles Gute.

Viele Grüße

FailGmbH
s034 Liberty City Die Stadt die niemals schläft

Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
:thumbsup:
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

wünsche dir alles gute, m4stercake!
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
verpixeltesWesen
Beiträge: 267
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53

Beitrag

Auch meinerseits alles Gute, wo auch immer es dich hinführen mag :) Hatten wirklich nette Gespräche im TS gehabt und auch deine Internetpräsenz ( denke du weißt was ich meine^^) werde ich vermissen.

Melde dich doch einfach mal wieder :-)

Gruß,

verpixeltesWesen
Louis_Play
Beiträge: 26
Registriert: 25. Mär 2016, 03:06

Beitrag

Schhade :(

Zurück zu „S034 Liberty City“