Ausfall Schlag den Dave am 01.09.17

Benutzeravatar
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Beiträge: 1181
Registriert: 2. Jan 2015, 12:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Huhu liebe Elder, Huhu liebe ElderGang von Twitch,

Leider fällt morgen, am 01.09.17, dass Schlag den Dave Event im Stream aus, Ersatztermin wird der 15.09.17 sein - Die Bewerber für morgen mögen sich bitte bei mir melden und mir mitteilen, ob sie Interesse daran haben am 15.09.17 anzutreten, weitere Bewerbungen sind ebenfalls gerne gesehen, einfach eine kurze PN an mich hier im Forum.

Ich bitte die kurzfristige Absage zu entschuldigen, private Verplanntheit hat uns ein wenig nen Strich durch die Rechnung gemacht :S

Mit freundlichen Grüßen
_BOOM_21 | Yannic
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP

Zurück zu „Events vom Funserver“