Abwesenheiten des Stadtteams

Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Hallo zusammen, liebe Bewohnerinnen und Bewohner von Myrtana,

um für euch einen kleinen Überblick zu schaffen, wer vom Team in s005 Myrtana gerade im Urlaub oder länger verhindert ist, möchte ich diesen Post erstellen.

Hier auch nochmal die Bitte an mein Team, tragt bitte hier ein, wenn ihr mal länger nicht da sein könnt :)

Danke und eine schöne Zeit

Benisha
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
Katalinia
Beiträge: 22
Registriert: 25. Aug 2015, 19:03

Beitrag

Hallöchen meine lieben,

aufgrund meiner aktuellen Weiterbildungen bin ich sporadisch immer wieder verhindert.
Der nächste größere Ausfall ist Ende Oktober vom 29.10.17 für etwa 14 Tage.

Liebe Grüße
Inotrop
Beiträge: 2
Registriert: 2. Aug 2017, 00:35

Beitrag

Hallo liebe Stadtgemeinde.

Ich bin vom 27.09. bis 11.10. im Urlaub und somit nicht im TS oder auf dem Server anzutreffen.
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit.
Bis demnächst

liebe Grüße Blackice66
Zuletzt geändert von Inotrop am 27. Sep 2017, 04:03, insgesamt 1-mal geändert.
Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Liebe Einwohner von Myrtana, huhu Elderinnen und Elder,

da ich meinen Internetanbieter wechseln werde, bin ich ab morgen, 09.10. bis einschließlich 13.10. wahrscheinlich nicht auf TS oder dem Server anzutreffen. Natürlich hoffe ich, dass alles reibungslos verläuft und ich nicht allzu lange pausieren muss

Liebe Grüße

Benisha
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
Vedouci
Beiträge: 18
Registriert: 3. Okt 2016, 12:42

Beitrag

Drücke dir die Daumen, dass dies reibungslos funktioniert
Fjella
Beiträge: 257
Registriert: 3. Apr 2015, 04:28
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag

Ab dem 16.01. herrscht bei mir nur eingeschränkte bis gar keine Aktivität, für bis zu 3 Wochen. Habe in dieser Zeit vorraussichtlich NICHT die Möglichkeit, ingame da zu sein. Versuche aber, täglich ins Forum zu gucken.
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
Slipy
Beiträge: 1131
Registriert: 4. Mai 2016, 03:12

Beitrag

Vom 05.05-10.05 bin ich ingame nicht anzutreffen. Versuche aber täglich ins Forum zu schauen. Wenn was ist wendet ich bitte in dieser zeit ans restliche Stadtteam.

Gruß Slipy
Slipy
Beiträge: 1131
Registriert: 4. Mai 2016, 03:12

Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin vom 22.06.-08.07.2018 im Urlaub und werde nur zum Voten vorbeischauen können. Werde hin und wieder aber auch ins Forum schauen. Wenn was dringendes ist wendet euch in dieser Zeit bitte ans restliche Stadtteam die helfen euch gerne weiter.


Gruß Slipy
Slipy
Beiträge: 1131
Registriert: 4. Mai 2016, 03:12

Beitrag

Ich melde mich erstmal bis auf weiteres Krankheitsbedingt ab. Wendet euch bitte in dieser Zeit an das restliche Stadtteam.

Gruß Slipy
BNSilas
Beiträge: 194
Registriert: 12. Nov 2015, 13:57
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Gute Besserung Slipy.

Zurück zu „S005 Myrtana“