Langzeit-Bauevent Oktober 2017

EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 13:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Thema:
Creative-Lobby


Plotgröße:
145x145


Bedingungen beim Bau:
- Die Lobbies werden für die Welten "CreaSpawn", "Crea65" und "Crea150" verwendet
- Das Bauthema an sich ist frei wählbar, muss jedoch mit den Serverregeln vereinbar sein! (Kein Halloween, Weihnachten o.Ä.)
- Es werden acht rechteckige Portale benötigt (Lobby, AktionsMap, Langzeit-Bauevent, Bauteam, Spezial, 65x65, 150x150, 300x300)
- Es muss deutlich erkennbar sein, welches Portal in welche Welt führt
- Die Lobby muss nach außen hin geöffnet sein (man muss die Welt außenrum betreten können!)
- Diesen Monat ist es auf Anfrage möglich, ein zweites Plot zu bebauen.



Gruppenarbeit erlaubt:
Nein



Bauzeit:
Start: 02.10.2017, 19 Uhr
Ende: 26.10.2017, 19 Uhr



(Voraussichtliche) Preise:
Platz 1:
Punktzahl*1500 Taler auf dem Land der Elder ODER 3000+10*Punktzahl Crea-Taler auf dem Creative
Zusätzlich die Möglichkeit sich eins seiner Plots zum Spawn der eigenen Lobby verschieben zu lassen

Platz 2:
Punktzahl*1250 Taler auf dem Land der Elder ODER 1500+10*Punktzahl Crea-Taler auf dem Creative
Zusätzlich die Möglichkeit sich eins seiner Plots zum Spawn der eigenen Lobby verschieben zu lassen

Platz 3:
Punktzahl*1000 Taler auf dem Land der Elder ODER 500+10*Punktzahl Crea-Taler auf dem Creative
Zusätzlich die Möglichkeit sich eins seiner Plots zum Spawn der eigenen Lobby verschieben zu lassen

Ab 50 Punkte:
Punktzahl*500 Taler auf dem Land der Elder ODER 10*Punktzahl Crea-Taler auf dem Creative

Unter 50 Punkte:
10*Punktzahl Crea-Taler auf dem Creative
Zuletzt geändert von EcSebbe am 1. Okt 2017, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
_Schnullerbacke_
Beiträge: 9
Registriert: 28. Feb 2017, 22:44

Beitrag

Guten Tag auch und winke winke,

Kannst du mir eventuell sagen wann es ein Ergebnis

des Events vom Oktober gibt :?:

Danke dir
[align=center][font='Georgia, serif'] :evil: Ich Sage Was Ich Denke Punkt :saint: [/font][/align]
EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Beiträge: 225
Registriert: 2. Jan 2015, 13:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Die Bewertung der Bauevents vom September und Oktober liegt in der Hand von Dave - im letzten Kummerkasten meint er, dass er sich einzelne Spieler aus der Community rauspickt, die die Plots bewerten sollen. In welchem Zeitraum dies geschehen soll, kann ich dir jedoch leider nicht sagen.
_Schnullerbacke_
Beiträge: 9
Registriert: 28. Feb 2017, 22:44

Beitrag

Ich danke dir für deine Antwort :thumbsup:
[align=center][font='Georgia, serif'] :evil: Ich Sage Was Ich Denke Punkt :saint: [/font][/align]

Zurück zu „Events vom Creativeserver“