Abwesenheiten des Stadtteams

Cremifant
Beiträge: 1187
Registriert: 2. Jan 2015, 05:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Vom Samstag, den 14.Oktober bis Samstag, den 28.Oktober, befinde ich mich im wohlverdienten Urlaub.
Da ich weit, weit weg in Afrika weile, werde ich auch keinerlei Bemühungen darauf verwenden, irgendwie ins Internet zu kommen.
Um alle Anliegen, Wünsche oder sonstigen Dinge kümmern sich in dieser Zeit die übrigen Mitglieder der Stadtführung.
Dies sind Cantonexx, Fleischboy und _JamesBond007_.

LG Cremifant
Ich habe keinen Quadratschädel !! X(
Cantonexx
Beiträge: 238
Registriert: 16. Mär 2015, 14:02

Beitrag

Auch ich melde mich für die kommende Woche (23.10. bis zum 29.10.) ab.

Für alle Anliegen bzgl. der Stadt wird euch unser Kaufmann _JamesBondoo7_ und unser Gastwirt Flesichboy zur Verfügung stehen.

Alle anderen Anliegen (Enteignungen / Neudefinierungen etc.) können aller frühstens ab dem 28.10. von einem Stadtherr bearbeitet werden.

Gruß

Cantonexx
Cremifant
Beiträge: 1187
Registriert: 2. Jan 2015, 05:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag

Nach über 2 Jahren bin ich nun wieder mal in Urlaub - auch diesmal wohlverdient.
Von Freitag, 29.Nov. bis Sonntag, 15.Dez. werde ich in Indonesien Sonne tanken. Vermutlich bin ich ab und zu über Handy im Forum - das war´s aber dann auch.
Für Anliegen wendet Euch an den 2.Stadtherrn Easykill3r, notfalls an Fleischboy oder _JamesBondoo7_ oder versucht eine Konversation mit mir hier im Forum.
Noch vor Weihnachten bin ich sicher wieder da!

LG Cremifant
Easykill3r
Beiträge: 8
Registriert: 19. Jan 2019, 00:59
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag

Schönen Urlaub cremifant

Zurück zu „S027 Banannaaas“