Aktiver Gastwirt gesucht! Bist du es?

_Floh_
Beiträge: 457
Registriert: 2. Jan 2015, 12:10

Beitrag

Liebe Elders,
München s057 sucht wieder ein mal einen Gastwirt. Damit versuchen wir wieder die Stadt aktiver zu machen.
Wenn du denkst du bist für diesen Job geeignet, dann kannst du dich per Konversation bewerben (bitte fügt auch Elysious hinzu)

Was bieten wir dir ?
-Wir haben eine großes schönes Gasthaus
-Wir haben eine riesige Stadtfarm, die sich auf eine Fläche von 35.000 Blöcken erstreckt
-Wir haben viele Projekte, wo du aktiven Einfluss nehmen kannst ( Oktoberfest, Straßensystem, Bahnsystem, Bahnhof, Kanalisation, Eventräume)
-Wir sind ein nettes Stadtteam :D
-Es kann auch Rabatte für Gse geben, insofern er sich es verdient hat :P

Was verlangen wir ? (hiermit meine ich natürlich beide Geschlechter ^^)
-mindestens 16 Jahre sein
-aktiv sein und bleiben
-mindestens 1 Jahr auf Ec spielen und mind 10 Online-Tage haben
-nett, hilfsbereit, engagiert
-er sollte gut bauen können und auch gut nachbauen können (also etwas vom Creaserver auf den WS übertragen)
-Geld sollte nicht der Hauptgrund deines Handels sein, sondern die Stadt steht im Vordergrund

Es gibt erstmal keinen Bewerbungsschluss, da wir dann in ein paar Wochen mehr zur Entscheidung wissen.
Wir wollen keine Vierzeiler, sondern eine Bewerbung in angemessenem Deutsch.
Bei Fragen zum Gastwirt könnt ihr euch gerne an mich oder Elysious melden.

MfG _Floh_ & Elysious
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
Jaronizeed
Beiträge: 8
Registriert: 17. Jun 2017, 22:10

Beitrag

Habe euch mal eine Nachricht hinterlassen :)
Benutzeravatar
Elessedilion
Beiträge: 27
Registriert: 1. Jan 2015, 03:04

Beitrag

Guten Abend,
wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass die Suche nach einem Gastwirt ein vorzeitiges & erfolgreiches Ende gefunden hat. Zwar hielt es sich, wie stets auch, mit der Anzahl der Bewerbungen in Grenzen (drei bzw. zwei an der Zahl) - jedoch kann man nicht alles haben, stimmt's?
Nun denn, machen wir es einfach lang und schmerzhaft ...

Wir freuen uns Springl91 im Stadtteam von München begrüßen zu dürfen. Er hat sich in zahlreichen Gesprächen im TS als mehr als qualifiziert erwiesen, um der Aufgabe gerecht zu werden. Es wird auf eine gute und vertrauensbasierte Zusammenarbeit hingestrebt.
Stadtteam von München
"Früher haben wir in den Himmel gesehen und uns gefragt: Wo ist unser Platz zwischen den Sternen? Heute sehen wir nach unten und sorgen uns um unseren Platz im Dreck."

Zurück zu „S057 München“