Änderungen in Freecity 2. Stadtherr

jjlechti
Beiträge: 26
Registriert: 10. Jan 2015, 07:56

Beitrag

Der Posten des 2. Stadtherrn der bisher von Xzocktx04 geführt wurde wird auf eigenen Wunsch gekündigt. Ich danke XzocktX04 für seine geleistete Arbeit und wünsche ihm viel Erfolg bei seinen neuen Projekten.
Da der 2. Stadtherr Posten nicht unbesetzt bleiben sollte wurde im Vorfeld schon die Auswahl getroffen das die Nachfolge von Maxharter übernommen wird, der schon im erweiterten Stadtteam einiges für Freecity getan hat. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit um Freecity zur Metropole zu bringen bedarf es noch ein paar Tage.

mfg

jjlechti
Benutzeravatar
XzocktX04
Beiträge: 77
Registriert: 30. Dez 2015, 14:26
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag

Ich bedanke mich für die sehr schöne Zeit in Freecity und freu mich das mal wieder neuer Schwung und neue Ideen nach Freecity kommen. Ich wünsche maxharter viel Erfolg und spaß in der Stadt als 2. Stadtherr.

Hoffe ihr lasst mich auch noch helfen in Freecity.

XzocktX04

Zurück zu „S066 Freecity“