[München s057] Wir suchen DICH!

Benutzeravatar
Elessedilion
Beiträge: 27
Registriert: 1. Jan 2015, 03:04

Beitrag

Huhu Elders,
wie der Titel bereits vermuten lässt, befinden wir uns derzeit wieder auf der Suche nach Stadthelfern, die uns in der Stadt fleißig unterstützen, allgemein die Verwaltung der Stadt effizienter gestalten, aber auch Spaß an der Teilhabe in einem großen Ganzen empfinden.
Fühlst genau DU dich jetzt angesprochen, die Tätigkeit als Stadthelfer zu übernehmen, so schreibe uns entweder unter diesem Beitrag eine Antwort, oder hinterlasse uns eine PN im Forum. Diese Bewerbung sollte die unten genannten Punkte möglichst enthalten, arbeitet sie jedoch bitte nicht stur und starr ab. Ein bisschen Kreativität und Individualismus ist immer gefragt. Auch stellt sich natürlich die Frage der Bezahlung. Schließlich wollen wir keine pösen Sklavenhalter sein. Vergünstigte und besondere Grundstückskonditionen, eine angemessene Bezahlung bei Bauhilfen, sowie aber auch die Chance auf mögliche offizielle Stadtposten, sollten hierbei welche zu vergeben sein, können bei guten Leistungen, Aktivität und Vertrauensbeweis garantiert sein.

gewünschte Voraussetzungen
  • angemessene Aktivität (mind. eine Stunde pro Tag)
  • ungefähr 7 bereits erspielte Onlinetage
  • angemessene geistige Reife
  • Teamspeak3
  • Zugehörigkeitsgefühl zur Stadt
  • gute Teamfähigkeit
Informationen zu Dir? (optional)
  • Wie alt bist Du?
  • Was verbindest du mit München?
  • Was erwartest Du Dir persönlich?
  • Was kannst Du zur Stadtentwicklung beitragen?
Was erwartet Dich in München?
  • nettes & freundliches Arbeitsklima
  • Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen & Interessen
  • ganz viel Bier (& verschiedene Vergünstigungen) ;)
Das Stadtteam von München
"Früher haben wir in den Himmel gesehen und uns gefragt: Wo ist unser Platz zwischen den Sternen? Heute sehen wir nach unten und sorgen uns um unseren Platz im Dreck."
SkyWolf_17
Beiträge: 61
Registriert: 20. Jul 2015, 01:41

Beitrag

Ich will mich hiermit als Stadthelfer bewerben

gewünschte Voraussetzungen

1. ich bin jeden tag onlien (wenn es die zeit zulässt und die arbeit) dann bin ich so gut wie immer online und bin dann auch insgesammt auf dem tag gerechnet 4 oder 6 stunden online.

2. ich hätte fast die 7 tage spielezeit auf elder. ich hätte aktuell so 6 tage und eine paar zusammen gewürfelt stunden also wie man sieht fast 7 tage. aber ich habe genug erfahrung gesammelt in den knappen 7 tage spielezeit auf elder.

3.Die angemessene geistige reife hätte ich auch weil ich ja fast 20 jahre alt bin. ich kann auch lustig aber wenn es um arbeit oder so geht dann bin ich sofort ernst und höre natürlich auch zu.

4.Ts3 habe ich nur aktuell gibt es eine kleines problem. Da sich leider vor ca.5 tagen meine headset sich verabschied hat, habe ich leider aktuell keine andres mikro um mit jemanden zu reden. aber ts3 habe ich und ab dezember (nächsten monat) hätte ich auch wieder auch eine headset. sollte diese eine problem darstellen dann könne wir das auch noch via pm nachrichten klären.

5.Ich fühle mich sehr mit münchen verbunden und habe schon sehr sehr sehr lange eine auge auf münchen geworfen und wollte immer schon mal eine gs oder dort arbeiten oder sogar beides. mittlerweile habe ich eine gs gekauft und will nun auch mit für die stadt arbeiten, weil ich denke bzw weiß münchen ist die schönste stadt auf eldercraft (für mich).

6.Ich bin eine richtig team mensch. ich liebe es im team zu arbeiten weil dort die arbeit doppelt spaß macht und wenn man die richtigen kollegen hat dann macht die arbeit dreimal so viele spaß und deswegen arbeit ich auch gerne im team.


Informationen zu mir

1.ich bin 19 jahre alt und werde im april 20jahre alt

2.hmm was verbinde ich mit münchen.. ja schöne frauen,gute autos und lecker weiß bier :D . ok sorry bleiben wir ernst.
ich verbinde mit münchen alpen berge,große weiden, viel grüne,brezeln,schöne alt städte,schöne stadt und noch vieles mehr. ich weiß das klingt jetzt eine bissen lustig wegen den weiden und und. aber ja das verbinde ich halt mit münchen irgendwie große weiden wo kühe auf der weiden sind und dort essen.

3.Eine freundliches und lustiges team.

4.Nun ich habe eine paar ideen und vielleicht sogar 1 oder 2 tipps was wir noch machen könnten oder anders machen könnten. ich habe auch z.b auch ideen vielleicht für die alt stadt (die wohl geplant ist will mich aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen). also ich habe sehr viele ideen und auch noch so kleine tipps, es wäre zu viele um das hier auf zu zählen.



Nun ich hoffe ihn oder dir gefällt die bewerbung und ich hoffe ich konnte alle punkt (auf wohl eine paar punkt kurz waren) alles beantworten und hoffe das ich ins stadteam komme. tut mir auch dazu leid wenn eine paar punkte kurzer waren.

Lg.Bluesky17 und eine schönen tag noch oder eine schönen abend noch.
Benutzeravatar
Elessedilion
Beiträge: 27
Registriert: 1. Jan 2015, 03:04

Beitrag

Wir suchen im Moment wieder ein paar Leute, die uns ein bisschen zur Hand gehen könnten. Für weitere Informationen lest euch einfach bitte den Beitrag ganz oben durch. :rolleyes:
"Früher haben wir in den Himmel gesehen und uns gefragt: Wo ist unser Platz zwischen den Sternen? Heute sehen wir nach unten und sorgen uns um unseren Platz im Dreck."
KleinKati
Beiträge: 1
Registriert: 4. Feb 2018, 20:52

Beitrag

Hallo liebes München-Team,

hiermit möchte ich mich als Stadthelfer bewerben.

Mein Name im Spiel ist KleinKati und im Real-live Katrin. Mein Alter beträgt >29z, mehr persönlich wenn Bedarf besteht. 8)

Ich spiele seit mehreren Jahren Minecraft und finde die Entwicklung des Spieles sehr interessant und anregend seine Phantasien auszuleben was Kreativität und Darstellung betrifft.

Mir macht es Spaß nach Vorlagen und mit eigenen Ideen zu bauen, Materialien zu beschaffen und zu organisieren.

München gefällt mir im RL sehr gut (obwohl ich Sächsin bin 8o ) und da mir der Server Elder gefällt, so das ich gleich mehrere Stunden hier zugebracht habe, würde mich eine Aufgabe in dieser Stadt sehr interessieren.

Nach meinem Rundgang sind mir einige Punkte zur Verbesserung aufgefallen um Besuchern von München das Leben zu erleichtern. (vielleicht habe ich mich auch " blond" angestellt)

Mit TS3 kenne ich mich seit Jahren gut aus da ich es für mehrere Spiele im Gebrauch habe.

Ich habe mich die letzten Tage intensiv mit Grundstückskauf und den Städten befasst, wenn ich jetzt bei Euch eine Chance als Stadthelfer bekomme würde ich mich sehr freuen.

Das ich wirklich jeden Tag online bin kann ich nicht versprechen aber wenn ich Aufgaben habe, dann werde ich die schnell und effizient erledigen und wenn mich was gepackt hat dann stehe ich dahinter.

Ich stehe gern zum persönlichem Gespräch zur Verfügung.

Viele Grüße nach München

Katrin - KleinKati
Rombos
Beiträge: 1
Registriert: 4. Feb 2018, 20:55

Beitrag

Hallo Elders Hallo München

Ich bin Michael 40+ spiele in Game (Rombos) habe grade erst mit (Kleinkati) Elders entdeckt und bin absolut begeistert.

würde mich auch gern als Helfer Anbieten und lerne auch immer gern dazu.

das ich jeden tag online bin kann ich nicht versprechen aber wen ich Termine und aufgaben habe versuche ich alles mir mögliche diese einzuhalten bzw. schnellst möglich zu erfüllen

( so kann dann nach dem wach werden auch mal wasd auf der Stirn stehen ;D )

bin auch gern bereit zum wohle der Gemeinschaft meine eigenen aufgaben hinten anzustellen
was durch mein Zugehörigkeit Gefühl noch gesteigert wird

MfG.M

ps. ah so ts3 ist vorhanden
Leben und leben lassen. Peace :thumbsup:
Benutzeravatar
Elessedilion
Beiträge: 27
Registriert: 1. Jan 2015, 03:04

Beitrag

Schön, dass sich doch ein paar Leute getraut haben. :)
Wir werden uns in den nächsten paar Tagen bei euch melden, wenn der alltägliche Stress und Aufgabensalat im RL etwas weniger geworden ist.
~ Ely
"Früher haben wir in den Himmel gesehen und uns gefragt: Wo ist unser Platz zwischen den Sternen? Heute sehen wir nach unten und sorgen uns um unseren Platz im Dreck."
Jano1993
Beiträge: 185
Registriert: 22. Dez 2017, 20:02

Beitrag

Ich bin 26 Jahre alt
ich warnoch nicht in München
ich erwarte in nettes und freundliches miteinander zwischen den mitarbeitern in der stadt

Ich dekoriere sehr gerne und mache gerne gärten
allgemein gesagt bin auch gerne und oft hier auf ec so meist ein bis 2 std in der woche und wochenende meist sehr viel öfter
ich würde mich freuen wenn ich euch helfen dürfte grüsse Jano1993

Zurück zu „S057 München“