Elder Wiki ungelesener Beitrag

Neoblis
Beiträge: 37
Registriert: 29. Okt 2017, 08:13

Beitrag

Bei mir wird beim Elder Wiki ein ungelesener Beitrag angezeigt. Wenn ich dann aber auf "Ungelesene Beiträge" klicke, sagt er mir das es keine ungelesenen Beiträge gibt. Ich habe also dauerhaft die "1" neben dem Elder-Wiki Button stehen.
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Huhu :)

Klick mal auf das Elder Wiki. Dann siehst du, welcher Artikel neu ist.

Liebe Grüße
Ryu
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Neoblis
Beiträge: 37
Registriert: 29. Okt 2017, 08:13

Beitrag

Das habe ich schon. Er zeigt mir da aber nix offenes an. Ich bin auch alles im Wiki einmal durchgegangen.
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

Dann geh mal auf das Elder Wiki und auf der rechten Seite oben gibt es so einen Haken. Klick den an, dann kannst du alles als gelesen markieren und die 1 ist weg :)
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Neoblis
Beiträge: 37
Registriert: 29. Okt 2017, 08:13

Beitrag

Da is sie weg die 1 :thumbsup:

Danke

Zurück zu „Support Sonstiges“