Niederlegung des Amtes

Freyja013
Beiträge: 1
Registriert: 14. Sep 2016, 20:40

Beitrag

Aus Zeitmangel muss ich bekannt geben das ich mein Amt als Kauffrau von Greifenwald niederlegen.
Da ich der Meinung bin das Greifenwald ein/e aktiveren Kaufmann/Kauffrau verdienst hat.
Es war eine sehr schöne zeit im Team von Greifenwald, es hat mich echt Gefreut ein teil davon gewesen zu sein.


LG Siara
BadassMat1131
Beiträge: 33
Registriert: 2. Jan 2015, 16:06
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag

Ich möchte mich im Namen des Stadtteams und den Einwohnern von Greifenwald bei dir für deine gute Arbeit bedanken. Es war eine tolle gemeinsame Zeit. Zum Glück bist du nicht weg und bleibst ein Teil von Greifenwald. :)

Ich bitte interessierte Leser von Bewerbungen als Kaufmann/frau abzusehen.


Mfg BadassMat1131

Zurück zu „S009 Greifenwald“