Rücktritt als Gastwirt von Greifenwald

PaStrabu013
Beiträge: 2
Registriert: 3. Okt 2016, 18:29

Beitrag

Moin zusammen,

Aus Gründen die ich so offen nicht nennen möchte, gebe ich hiermit meinen Rücktritt als Gastwirt bekannt ;( Es war eine schöne Zeit und die Entscheidung viel mir auch nicht grade leicht ?(
Die Arbeit als Gastwirt und im Stadtteam war (und ist es immer noch) etwas besonderes für mich das mir viel Spaß gemacht hat. Danke dafür und auch für euer Vertrauen.

Als Einwohne bleibe ich aber erhalten :D

LG PaStrabu
BadassMat1131
Beiträge: 33
Registriert: 2. Jan 2015, 16:06
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag

Auch Pastrabu möchte ich für seine tolle Arbeit danken. Die Gründe sind dem Stadtteam bekannt. Vielleicht ändert sich in Zukunft einiges und Pastrabu kommt wieder aktiver zurück.

Bis dahin ist er weiterhin herzlich in der Stadt willkommen.

Die Stelle des Gastwirt wird bald ausgeschrieben.

Mfg BadassMat1131

Zurück zu „S009 Greifenwald“