Blöcke Kopieren

Neoblis
Beiträge: 37
Registriert: 29. Okt 2017, 08:13

Beitrag

Moinsen,

ich Arbeite seit ein paar tagen an einem Projekt auf dem Crea Server. Langsam kommt das in Dimensionen wo ich mich frage wie ich das so 1 zu 1 auf dem Survival nachbauen soll ohne Stunden lang zwischen den Servern zu wechseln und mir Block für zu Block zu merken.

Gibt irgendeien möglichkeit die Blöcke auf den Survival Server zu kopieren oder sich die anzeigen zu lassen?

Gruß

Neo
Salmaria
Beiträge: 326
Registriert: 11. Feb 2015, 00:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Gibt eigene Gilden die darauf spezialisiert sind das nach zu bauen :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
Belegalgar
ElderCraft Admin
Beiträge: 507
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Du kannst von dem gebauten Screenshots machen.

InGame Toolunterstützung gibt es nicht und wäre auch verboten.

Selbstverständlich kannst du auch andere Spieler mit einem Nachbau beauftragen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Neoblis
Beiträge: 37
Registriert: 29. Okt 2017, 08:13

Beitrag

Ok danke dann heißt es wohl lange Bauphase :)


@Salmaria Das weiß ich aber ich möchte es selber Bauen
NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

Ich kann dir gerne mal im ts tipps zum optimaleren nachbau geben wenn du lust hast kannst dich gerne bei mir melden wenn du mich mal online siehst

Lg
NJSWitten
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Neoblis
Beiträge: 37
Registriert: 29. Okt 2017, 08:13

Beitrag

Das Angebot nehme ich gerne an
NJSWitten
ElderCraft Team
Beiträge: 328
Registriert: 19. Jan 2015, 21:43
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag

supi...mich findest du eigentlich fast jeden abend ab etwa 20 h im ts...dann kannst du sich ruhig gerne mal bei mir melden
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!
!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
FantaCoke
Beiträge: 32
Registriert: 31. Okt 2017, 13:07

Beitrag

Hey,

dafür musst du wohl leider in den sauren Apfel beißen.

Entweder du lässt es dir von anderen nachbauen, oder du baust es selber nach.
Die alternative dazu wäre ein Regelverstoß und deshalb schreibe ich dazu nichts hier.

Liebe Grüße,
FantaCoke.
[align=center]—«•´¨*•.¸¸.* ..::** Liebe Grüße, FantaCoke. **::… *.¸¸.•*¨`•»—
[/align]
[align=center]Falls du Fragen hast, starte eine Unterhaltung mit mir! ;) :) [/align]

Zurück zu „Support zum Creativeserver“