Erweiterung Metropole 3 vong Liberty City

verpixeltesWesen
Beiträge: 267
Registriert: 2. Jan 2015, 10:53

Beitrag

Moin Elders,

gut 2 Jahre sind seit der letzten Erweiterung vergangen. In der Zeit wurden wir oft gefragt, wann es denn die nächste Erweiterung gebe. Wer sich fragt, was da solange gedauert hat: Wir hatten die damalige Großstadt & die Lizenzen nach Inaktivität aufgekauft. Das hat allerdings auch unser Geldbeutel kräftig gespürt.
Nun darf ich voller Stolz sagen: Wir werden erweitern!

Dies wird voraussichtlich in der kommenden Woche geschehen. Wir werden Richtung Meer (Süden) und in den Westen jenseits des Flusses um 50 Blöcke vergrößern. Inzwischen sind wir wieder fast komplett ausverkauft und stecken voller Ideen - wäre der Platz unendlich.


[table]
[tr]
[td]Ausbaustufe[/td]
[td]Metropole 3[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Fläche[/td]
[td]600 x 600[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Blöcke (Fläche)[/td]
[td]360.000[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Gasthauszimmer[/td]
[td]30[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Shops[/td]
[td]7[/td]
[/tr]
[/table]

Doch folgende Projekte können wir dank der Erweiterung nun umsetzen:
  • Bohrinsel: Ein Punkt der zu unserem Industrieviertel nicht fehlen darf und auch ein wichtiger Wirtschaftsfaktor ist. Natürlich alles klimafreundlich *hust
  • Hafen: Dieser wird in der nächsten Zeit eingerichtet, der Hafen ausgebaut und vielleicht kommen auch wieder Yachten in unser Programm. Das steht aber noch in den Sternen :)
  • Tankstelle: Damals als wir unserer Spawn umgebaut haben musste leider unsere Tankstelle weichen. Diese wird wieder in unserer Stadt Platz finden.
  • Appartments: Unser Appartment-Komplex ist bei unseren Einwohnern sehr gut angenommen worden. Dahere werden wir zusätzliche Appartment-GSe bauen.
Vielleicht gibt es auch wieder neue Hochhaus-Grundstücke. Seid gespannt! Doch bis dahin wird es wieder einiges Zeit in Anspruch nehmen. Über unsere aktuelle Lage halten wir euch in unserem [ilink=forum/index.php/Thread/4490-Newsfeed-Liberty-City/]Newsfeed[/ilink] auf dem Laufenden. Gerne könnt ihr uns auch Grundstückswünsche und Ideen sagen - noch haben wir den Platz diese umzusetzen :)

Außerdem danke ich allen Einwohnern, Helfern und insbesonders unserem Gastwirt GiftigHeiko und unserem Kaufmann EvilKizu ohne deren Unterstützung all dies nicht möglich gewesen wäre.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch um die Hilfe der Einwohner bitten. Uns ist aufgefallen, dass viele ein Hochhaus kaufen und die Verantwortung beim Bau und bei der Pflege unterschätzen und einfach irgendetwas hin bauen. Daher bitte ich darum das Stadtbild zu erhalten und zu verschönern.

MfG
-
2. Stadtherr verpixeltesWesen

P.S. [ilink=forum/index.php/Thread/10140-Black-Friday-20-auf-alle-Grundst%C3%BCcke/]Am kommenden Wochenende gibt's 20% Rabatt auf alle GSe :D[/ilink]
Zuletzt geändert von verpixeltesWesen am 19. Nov 2017, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „S034 Liberty City“