Bewerbungs Email funktioniert nicht

Zwersch
Beiträge: 19
Registriert: 29. Mai 2015, 20:49

Beitrag

Hi
ich wollte an die bewerbung@eldercraft.de
meine Bewerbung als Builder senden, allerdings wird dann immer angezeigt, dass diese Email-Adresse nicht existiert?
Bitte um schnelle Antwort
  1. Mfg Chreepersoound
Zuletzt geändert von Zwersch am 29. Nov 2017, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ryutachan
Beiträge: 355
Registriert: 25. Okt 2016, 16:37
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag

die Mail Adresse lautet ja auch bewerbungen@eldercraft.de :) geht aber auch über das Kontaktformular oben unter "support"
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥

"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Zwersch
Beiträge: 19
Registriert: 29. Mai 2015, 20:49

Beitrag

asi dann ist das aber dich falsch angegeben oder nicht?
ElderBlade
Beiträge: 109
Registriert: 31. Jul 2015, 09:33

Beitrag

Hallöchen chreepersoound,

vielen lieben dank für den Hinweis. Wir haben den kleinen Schreibfehler nun korrigiert, sodass man nun auch seine Bewerbung zu der richtigen E-Mail senden kann. An alle, die ihre Bewerbung zu "bewerbung@eldercraft.de" gesendet haben:

Bitte seid so lieb & sendet uns nochmal eure Bewerbung für das Bauteam an bewerbungen@eldercraft.de!

Liebe Grüße,

ElderBlade
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<

Zurück zu „Support Sonstiges“