Dubai, kann man das essen?

FlowMax
Beiträge: 88
Registriert: 1. Jan 2015, 03:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Guten Tag Liebe Elder,


Am 24.05.2017 wurde s012 - Dubai gegründet. Nun ist ein halbes Jahr vergangen und ich darf stolz verkünden, dass Dubai in den nächsten Tagen eröffnet wird. Natürlich wäre dies alleine nicht möglich gewesen, weswegen ich hiermit allen beteiligten Helfern ein grosses Dankeschön aussprechen möchte.

Was ist denn Dubai überhaupt für eine Stadt?

Hierbei handelt es sich um eine moderne Stadt, die aus Nachbauten des realen Dubai besteht. Die Grundstücke sind schon bebaut und einzugsbereit für Liebhaber der modernen Architektur. Das Stadtbild ist trotz der kleinen Grösse (301x301) sehr abwechslungsreich gehalten. Man kann vieles entdecken egal ob Zoo, Autohaus oder Hallenbad ;)

Hier noch ein kleiner Teaser der Stadt von oben: http://map.eldercraft.de/#/4150/64/1541/-3/1/0

Wann wird Dubai nun genau eröffnet ?

s012 - Dubai wird im 12. Monat des Jahres am 21.12.2017 um 20:00 eröffnet. Es wird kein Event oder ähnliches geben. Die Tür wird einfach aufgehen und man kann sich die Stadt in Ruhe anschauen :)


In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen angenehmen Winter und hoffe das ihr das eine oder andere mal im warmen Dubai vorbeischaut


FlowMax
Zuletzt geändert von FlowMax am 16. Dez 2017, 00:19, insgesamt 4-mal geändert.

Zurück zu „S012 Dubai“