Wir sind wieder da!

fabi679
Beiträge: 51
Registriert: 12. Feb 2015, 22:55

Beitrag

Hallo liebe Community,
nun neigt sich das Jahr 2017 wieder dem Ende zu. Auch dieses Jahr möchte ich als Stadtherr wieder die Ereignisse,
und Eindrücke meinerseits zusammenfassen. Doch bevor das passiert, möchte ich mich von meinem 2.Stadtherrem verabschieden,
und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen. Leider muss sich das Stadtteam von s063 Aventia,
von unserem 2.Stadtherren NilsEne trennen. Aus Persönlichen Gründen, die ich hier jetzt nicht näher Erläutere,
hat er uns sein Rücktritt bekanntgegeben. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dir Rechtherzlich für dein Engagement und Treue an Aventia bedanken. In deiner Amtszeit durfte ich dich nicht nur als Wertgeschätzten Kollegen kennenlernen, sondern auch als Guten Freund. Und bin froh solche wundervollen Menschen wie dich und deine Frau in meinen Freundeskreis zuhaben. Ich kann vor dir nur meinen Hut ziehen und sagen Danke, Danke für alles mein Freund. Ich Freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit dir und deiner Frau.
Doch nun von den Schlechten Nachrichten zu den Guten. Wir haben auch schon Ersatz für NilsEne gefunden, allerdings wer es sein wird bleibt bis zur Bekanntgabe ein Geheimnis. Aber an denjenigen oder derjenigen darf ich meinen Dank richten, und zwar deswegen das er/sie sich entschlossen hat 2.Stadtherr/in zu werden. Der Kampf um Ihn/sie war nicht ganz einfach aber dennoch haben wir es geschafft. Herzlich Willkommen im Stadtteam.
Ja soviel dazu. Aber was hat sich den nun in der Stadt getan?Dankenswerterweise haben wir eine Gilde gefunden die uns den Abbau der Schlucht abnahm. Hierzu danke an @Salmaria für die Vermittlung. Die Gilde baut nun seit knapp 6 Monaten an diesem Projekt was meines Erachtens eine Super Leistung ist. Sie befinden sich jetzt langsam in der Endphase des Baus. Und ich muss sagen Ihr habt es geschafft in dieser Kurzen Zeit knapp 20Mio Blöcke korrekt nach Vorbau abzubauen. Hierbei handelt es sich um keine geringere Gilde als Das Syndikat. An dieser Stelle noch einmal das Ihr euch diesem Projekt gewidmet habt, auch wenn es sicher die ein oder andere schlaflose Nacht gekostet hat. Ein reißen großes Dankeschön nochmal an euch! Zum anderen haben wir es geschafft die Stadt zu beleben und Ihr einem gewissen Flair zugeben. Aventia steht nicht nur für Mittelalter, sondern für Zusammenhalt, wenn es darauf ankommt. Daher ein großes Dankeschön an unsere Bürger und Bürgerinnen die es Tag für Tag wieder Schaffen einem die Mut zugeben am Ball zu bleiben! Oder nicht BlueHeaven80 und Gleichkribbelts? Auch von meiner Seite wird sich 2017 etwas ändern, ich habe es mir zum Ziel gesetzt wieder täglich für mindestens 30min Online zu sein, und am Wochenende sogar ganztags. Ob es immer klappt kann ich nicht versprächen da ich Beruflich teilweiße von 5.00 Uhr – 22.00 Uhr unterwegs bin vor allem im Sommer. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! Mit diesen Worten möchte ich auch meinen Text beenden, und Wünsche euch allen einen Guten Rutsch in das Jahr 2018, und wünsche allen viel Glück und Freude an dem was das Neue Jahr mitsichbringt.


Liebe Grüße

Euer

Stadtteam von s063 Aventia!

Zurück zu „S063 Aventia“