Kleine Vorstellung der Gastwirt

Miyka
Beiträge: 327
Registriert: 31. Jan 2015, 20:13

Beitrag

-
Zuletzt geändert von Miyka am 11. Apr 2020, 00:35, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Gleichkribbelts
ElderCraft Bauteam
Beiträge: 59
Registriert: 3. Aug 2015, 17:33
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag

Hallo Mika
Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Zeit als Gastwirtin und genau so viel Spass, wie ich mit dem Amt in Aventia gehabt habe.

Ich wollte dir außerdem kurz mitteilen, dass die Vermietungsschilder ab und zu mal "hängen" bleiben können. Dann läuft die Zeit nicht mehr ab und es sieht so aus, als ob das Zimmer noch vermietet wäre, es aber längst nicht mehr ist. Das ist zur Zeit bei Zimmer 10 der Fall. Grollop hatte das ja wegen Gastwirtwechsel versiegelt, aber so kannst du auf das Auslaufen der Mietzeit noch lange warten. Einfach das Schild abreissen und neu setzen, dann hat sich das Ganze erledigt. Wenn du allerdings später nicht mehr eingetragen bist musst du ein Ticket schreiben, um das Schild neu anbringen zu können. Da das ein Bug ist brauchst du auch keine Taler für die kurzfristige Übertragung der Rechte des Zimmers auf dich zahlen.

LG
Gleichkribbelts/Stefan

Zurück zu „S063 Aventia“