Paintball Event

Salmaria
Beiträge: 326
Registriert: 11. Feb 2015, 00:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Bäääm, Schneeball!

Mit diesen Worten leiten wir wohl einen Text ein, auf den viele von Euch schon sehnsüchtig gewartet haben! Manch einer weiß jetzt schon, um was es geht:
Das monatliche Paintball-Event - Wer wird der Beste sein?!


Dann mal dazu, wie gespielt wird:

Wir versuchen es möglichst simpel zu halten, darum spielt einfach jedes Team gegen jedes Team 1mal. Das heißt, dass bei dieser Variante JEDER Sieg von Bedeutung ist. Ein Sieg bringt Euch 3 Punkte; sollte es in einem Spiel zum Unentschieden kommen, bekommen beide Teams jeweils 1 Punkt. Am Schluss wird dann einfach geschaut, wer die meisten Punkte hat.
Falls es dann unentschieden steht, gibt es ein Stechen zwischen den führenden Teams.

Wann und wo ist denn das Event?
Das Event ist am 17.März.2018 um 18:00 Uhr und befindet sich auf dem FUN-Server. Macht einfach “/lobby” und geht in das Fun-Portal, das so aussieht wie ein riesiger Eventpark. Von dort aus könnt Ihr Euch mit dem Kompass in das Spiel navigieren.

Wie meldet Ihr Euer Team an?

- Ein Team muss aus 4 Spielern bestehen.
- Die Anmeldung erfolgt durch den Teamkapitän per Konversation an Salmaria, _BOOM_21 UND
Spearemint
und MUSS folgenden Titel und Mindestinhalt haben:

Titel: “Paintball [DATUM] [TEAMNAME]”
Inhalt:
Der Teamname
Die 4 Spielernamen
(ggfs. ein (einziger!) 5.) Ersatzspieler


Die Konversation hat bis spätestens eine Stunde vor dem Start des Events bei Salmaria, _BOOM_21 UND Spearemint einzugehen. Der Ersatzspieler kann und soll im Falle eines Disconnects oder sonstiger Abwesenheit eines der 4 benannten Teammitglieder einspringen. Es kann nur 1 (!) Ersatzspieler benannt werden.

Anmeldungen, die *nicht* in dieser Form erfolgen, ebenso wie “spontane Nachmeldungen” von Ersatzspielern behalten wir uns vor zu ignorieren! :)

Gewinne:

- Das Team wird bis zum nächsten Paintball-Event auf der Eingangswand verewigt
(selbstverständlich darf das Gewinnerteam dann versuchen, den Titel zu verteidigen!)
- Es wird ein Post in Facebook unter Nennung der Gewinner veröffentlicht
- 1.Platz 24.000 Coins +1500 Coins pro Team, das teilgenommen hat.
- 2.Platz 16.000 Coins
- 3.Platz 8.000 Coins

Die Gewinne werden ausschließlich an den Teamkapitän ausgezahlt.
(dieser darf diese dann gerne aufteilen)
Zuletzt geändert von Salmaria am 9. Mär 2018, 18:30, insgesamt 3-mal geändert.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
teufelfan
Beiträge: 31
Registriert: 1. Jan 2015, 03:27

Beitrag

ich melde mich an

Zurück zu „Events vom Funserver“